EPG-Grabbing (DVB-C) mit 2 Tunern (1 Viewer)

larsbln

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 12, 2010
    337
    62
    Germany
    Nein du hast alles menschenmögliche versucht und gemacht. Verweise im Bugreport auf diesen Beitrag. Wenn meine neue Karte kommt versuche ich es auch mal und poste meine Ergebnisse in den Bugreport. Sorry, dass wir es nicht so lösen konnten. :(
     

    PrivotSponge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 20, 2009
    276
    6
    BaWü
    Home Country
    Germany Germany
    Ja ist schade...

    Aber vielen Dank für deine Mühe und vor allem für deine Geduld!


    Gruß Sponge
     

    l337

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 18, 2012
    238
    73
    Home Country
    Germany Germany
    Eines ist wohl erstmal klar , Der Fehler besteht immer noch , ich nutze selbst 2 TV Tuner "cine s2) , ich würde es lieber so haben wollen das Tuner 1 mit dem ich ja 99% der Zeit TV schaue timeshift erledigt und tuner 2 hat 60 Minuten Zeit zu scannen , und wiederholt dies alle 300 Minuten das sollte reichen.

    Ich habe Tuner 1 EPG scanning deaktiviert und Tuner 2 epg Scanning aktiviert, EPG grabbing while Timeshift ist auch an leider tut sich nix beim Tuner 2 laut STATUS.

    TV MOVIE ist wirklich keine alterntive mehr da fehlen sämmtliche Sender.... was genau ist XMLTV ? und wie richte ich das ein?
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    TV MOVIE ist wirklich keine alterntive mehr da fehlen sämmtliche Sender....
    ??? Wie das. Ich habe bei mir praktisch alle drin. Was fehlt bei dir? Falls du dich natürlich auf die Gratisversion beziehst...
     

    l337

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 18, 2012
    238
    73
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe natürlich die ABO Version....
    Ich selbst habe SKY FULL und HD+ und natürlich reichlich sender ein paar fehlen... leider bei tv movie
    Problem ist auch das erweiterte Genre da kommt mein Client durcheinander also das farbige EPG haut bei mir nicht mehr hin, daher brauch ich Std. Genre so wie der DVB EPGGrapper es tut

    Client (XBMC GOTHAM)
     
    Last edited:

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Dann ist mir nicht klar, was du mit "da fehlen sämtliche Sender" meinst. Bei Sky Full muss man lediglich EPG für die zusätzlichen Sky Bundesliga- und Eurosport360-Programme sowie Sport1 US HD holen. Alle anderen sind da - ok, PRO7 Fun HD (noch) nicht (aber der sendet auch erst seit Montag. Es reicht aus, im Grabber einen einzigen dieser Kanäle anzuklicken - und fertig.

    Das ist jetzt aber etwas OT.
     

    l337

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 18, 2012
    238
    73
    Home Country
    Germany Germany
    TV MOVIE ist OT , Das Problem DVB EPG SCANN funktioniert nach wie vor nicht mit Tuner 2 :)
     

    FreakyJ

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • July 25, 2010
    4,024
    1,420
    Home Country
    Germany Germany
    Jo weil da eine if abfrage ist, dass nur EPG grabbing stattfindet wenn ALLE Tuner idle sind ;)
    Irgendwo hier im Forum habe ich mal einen Patch gepostet, frag mich aber nicht wo, den müsstest du selbst finden :p Ich glaube der war für MP 1.5
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom