EPG: Infos zu den Sendungen werden häufig nicht dargestellt (1 Viewer)

ed76

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 4, 2012
    170
    14
    43
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    ich nutze Win8 mit einer USB Terratec Cinergy S7. Das DVB EPG wird zwar immer erfolgreich geladen, so dass ich keine "Löcher" in der Programzeitung habe, allerdings wird sehr häufig immer nur der Titel der Sendung angezeigt. Der eigentliche Text mit den Infos zur Sendung fehlt dann komplett. Ich kann das Problem teilweise jedoch nicht vollständig beseitigen, indem ich bei den EPG Einstellungen "aktualisiere auch schon vorhandene Einträge" (oder sinngemäss) aktiviert habe. Mit den anderen Einstellungen (CRC oder "allways try to fill holes) habe ich auch schon experimentiert, jedoch ohne Erfolg. Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
    Last edited:

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Mehr an Infos stellt der Sender einfach nicht über DVB-EPG zur Verfügung?!
     

    ed76

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 4, 2012
    170
    14
    43
    Home Country
    Germany Germany
    doch, damit hat das nichts zu tun. betrifft zb. tatort. oder aber sendungen die beim einschalten von mp keine sendungs infos anzeigen, 20 minuten später jedoch schon (wg. der einstellung: versuche auch bereits vorhandene einträge zu aktualisieren). mir scheint das beim grabben für einige sender oft schlicht und einfach manchmal etwas schief läuft.
     
    Last edited:

    Asca

    Portal Pro
    July 30, 2011
    637
    57
    Germany
    Beim epggrapper ist das Problem das er im Livetv nur die Sender grabbt die auf dem selben Transporter liegen. Allso schaust du RTL und schaltest dann auf Tatort kann es sein das er erst dann die Daten von ARD läd
     

    ed76

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 4, 2012
    170
    14
    43
    Home Country
    Germany Germany
    hmmm, muss man das mit dem grabben auf dem selben transponder nicht explizit bei den epg einstellungen aktivieren? bei mir ist an dieser stelle extra kein haken.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom