EPG SKY (1 Viewer)

Coolmops

Portal Member
May 8, 2010
5
0
Hallo!

Ich habe bei meinen Sky Kanälen kein EPG. Was muss man da besonderes Einstellen? Die anderen Sender sind mit EPG.

Gruß Coolmops

lembugu

Portal Pro
December 21, 2007
93
5
Home Country
Germany Germany
Aw: Epg sky

Hi,

geh mal in TV-Server-Config und schau das Bild an =)
EpgGrabber

TV-Server/Configuration/TVChannels/EpgGrabber - MediaPortal Manual Documentation
Da wo du EPG haben willst anhacken!

Users who are viewing this thread

Similar threads

definitely no other source is active. Since the problem only occurs in a few users, it might be a solution to reinstall DWHD. If that's possible at all.
definitely no other source is active. Since the problem only occurs in a few users, it might be a solution to reinstall DWHD. If...
Wenn ich beim TV sehen aus dem Vollbild mit ESC ins Menu zurückgehe, war unten immer der EPG Text zu sehen. Jetzt steht da nur noch...
Replies
11
Views
1K
So, habe jetzt mal die komplette MP Installation deinstalliert und wieder installiert und nur den Videio-Ordner hinzugefügt. LAV-Filter installiert und Default-Device im Audio-Renderer eingestellt (war auch vordefiniert). Und gleiches Problem, MP stürzt beim Beenden eines Filmes ab.
So, habe jetzt mal die komplette MP Installation deinstalliert und wieder installiert und nur den Videio-Ordner hinzugefügt...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der integrierte VideoPlayer von MP abstürzt, sobald das Videofile...
Replies
3
Views
497
Super, danke.
Super, danke.
Hallo zusammen, ich überlege mir nach Weihnachten einen neuen PC (AMD Ryzen 8700g) zusammen zu stellen und danach meinen aktuellen...
Replies
3
Views
2K
Es war jeweils die Version 0.5.4
Es war jeweils die Version 0.5.4
Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
Replies
5
Views
2K
Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe noch einen Downlaod für IIS Express 7.5 gefunden https://legacyupdate.net/download-center/download/1038/internet-information-services-iis-7.5-express
Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe...
Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
Replies
3
Views
1K
Top Bottom