EPG TNT Serie DVB-C KDG (1 Viewer)

joystick

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 26, 2006
    892
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal hören ob Ihr bei TNT unter KDG ein EPG bekommt, weil ich keines über DVB-C erhalte. In KDG Foren habe ich gelesen das wohl ein epg vorliegen soll, zumindest bei receivern.
    Im Webepg ist TNT Serie ja auch nicht enthalten.

    Gruß
     

    joystick

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 26, 2006
    892
    39
    Home Country
    Germany Germany
    hmm das is aber komisch, das ich/wir keine daten bekommen, oder? woran kann das denn liegen?
     

    thb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Für den großteil der Sender nutze ich das TVMovie PlugIn. Für die Sender, die dort nicht enthalten sind (z.B. Premiere Optionskanäle, AnixeHD u.a.) habe ich den Idle Grabber aktiviert, was auch problemlos funktioniert.
    Den habe ich dann nach dem Senderscan auch bei TNT Serie aktiviert, allerdings ohne Erfolg. Daraufhin habe ich auch das EPG Grabben während des Streaming bzw. während der Aufnahme aktiviert und TNT laufern lassen. Allerdings auch jetzt ohne Erfolg bzw. EPG.

    An der Dauer dürfte es nicht liegen. Ich habe es abends mal eine Stunde laufen lassen, wobei der EPG Grabber aber sowieso nach der eingestellten Dauer beendet wird.
    Momentan ist es zwar störend aber ich kann damit leben, da TNT nicht zu unseren bevorzugten Sendern gehört.
    Ich warte bis der Sender bei TVMovie in die Datenbank aufgenommen wird. Alles andere Gefrickel ala DVBViewer ist mir zu mühselig.
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,721
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Hi
    "Alles andere Gefrickel ala DVBViewer ist mir zu mühselig"
    Das ist wohl war und hat auch lange gedauert bis es bei mir 100%ig lief mit x-Batch und Neustarts usw. usw. - das Wahre ist es nicht - hilft aber erstmal.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Bis vor kurzem habe ich noch Clickfinder verwendet, da dort auch meistens Staffel Nummern dabei sind, dafür sind die Beschreibungen bei Serien aber fast immer nichtssagend. Deshalb hatte ich die Option "Beschreibung immer durch TMDB Daten ersetzen" benutzt um den Text aus TMDB einzutragen. Das hat aber leider nicht funktioniert, es...
    Bis vor kurzem habe ich noch Clickfinder verwendet, da dort auch meistens Staffel Nummern dabei sind, dafür sind die Beschreibungen...
    Hallo. Ich möchte euch hier EPG-Buddy vorstellen, ein Programm, das die Bereitstellung eines guten EPG für MediaPortal 1 und 2 und...
    Replies
    1K
    Views
    196K
    MP1 MP2 MediaPortal2-Buddy DE
    Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den aktuellsten MP2 Versionen nicht mehr. Das ist aber auch gar nicht mehr nötig, da eine gleichartige Funktion inzwischen direkt enthalten ist. Beim Umstieg von 2.1.x auf 2.2 wird sogar die Datenbank...
    Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den...
    Hallo. Und schon wieder ein neuer Buddy... Heute steht auf der Karte, MediaPortal2-Buddy (oder kurz, MP2-Buddy). Wie der Name...
    Replies
    11
    Views
    11K
    So ist leider nicht möglich ohne großen Umbau des TV-Servers. in der neuen Version des Servers, TVE35, ist es zur Teil schon so implementiert, allerdings weiß keine wenn TVE35 fertig wird :(
    So ist leider nicht möglich ohne großen Umbau des TV-Servers. in der neuen Version des Servers, TVE35, ist es zur Teil schon so...
    Guten Tag, und zwar bin ich mit MP langsam am verzweifeln was das DVB-EPG angeht, scheint ja auch ein bekanntes Problem von MP zu...
    Replies
    15
    Views
    8K
    So what is the conclusion here? This is really a pain topic. Would be nice if corrected.
    So what is the conclusion here? This is really a pain topic. Would be nice if corrected.
    Hallo, ich möchte in diesem Threat Stück für Stück die Punkte zusammen tragen, die mir beim Benutzen von MP2.1pre auffallen oder...
    Replies
    62
    Views
    6K
    • Locked
    Hier geht's weiter
    Hier geht's weiter
    Hallo an alle, habe mich nun Zeit gefunden einen etwas größeren Testaufbau mit Realhardware zu machen. Meine Erlebnisse möchte ich...
    Replies
    40
    Views
    5K
    Top Bottom