EPG und PC Start Aufnahme und DVD und Hibernate mit MCE (1 Viewer)

mollyman

Portal Pro
December 29, 2005
63
1
Hallo ich habe hier gleich 4 Probleme

1.DVD
wenn einige DVD bis zum ende durchluafen springen sie wieder auf das interne Menü das auf der DVD ist und nichts geht mehr den PC hass ich dann hard resetten gibt es für solche probleme eine Lösung ?

2. EPG ich bekommen für die Sender ARD SAT MDR und ein paar andere einfach keine EPG daten weder wenn ich im MP auf grab DVB stelle habe land dazu ausgesucht oder per web epg wobei ich vermutlich das web epg falsch konfiguriert habe ich aber nirgends wo finde wie man das Wep epg konfigurueren kann

3 Start des PC für eine Aufnahme
wenn ich den Power sheduler nutze und einstelle dann startet der PC nicht zum angegeben zeitpunkt. Nutze ich stattdessen den PV R Sheduler startet er zwar nimmt aber nur 5-8 Minuten auf mehr nicht

4. MCE Fernb geht nicht nach hibernate
wenn ich den PC in den Hibernate schicke und ihn von dort aus neu wieder aufrufe was auch mit der MCE remote geht kann ich dann wenn der PC wieder da ist die MCE remote nicht nutzen er erkennt keine Befehle starte ich den PC aus dem Auszustand dann wieder neu geht alles

ich weiß eine Menge fragen nur bin ich ziemlich verzweifelt, weil so das system nicht wirklich brauchbar ist und ich zu den meisten Punkten keine Anleitung finden kann, z.B. alles rund um fernsehen, und somit das Problem habe, das ich nicht weiß ob ich das was ich einrichte richtig mache.

Gruß Martin
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom