EPG while Timeshift (1 Viewer)

alturismo

Portal Pro
July 28, 2009
121
9
Home Country
Germany Germany
Hallo,

nachdem ich nun nach allen Versuchen rausgefunden habe daß EPG grabbing while idle meinen TV Service
einfriert mal ne Frage ob jemand Erfahrung hat mit EPG wöhrend TV läuft.

klappt das gut ? oder merkt man das während dem Fernsehen ?

Alternativ hatte ich mir WebEPG angeschaut aber da scheinen ne Menge Sender zu fehlen.

Oder gibt es noch Alternativen ?

Bin hier bei KDG mit kpl. Sky Paket was ausgestrahlt wird.
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: EPG while Timeshift

der epg-timeshift-grabber läuft soweit problemlos,
je nach einstellung kann es beim grabben auf einigen kanälen zu kurzen rucklern kommen,
zb. ard , zdf, hängt da wohl mit den großen datenmengen zusammen.

alternative wäre mc2xml, der epg vom wmc, schnell aber die programm begleitenden infos etwas dürftig.
webepg kann schon mal über eine stunde brauchen, aber auch nicht viel besser, was mit den "beschränkungen"
bei den privaten zusammenhängt.

ich nutze mc2xml und den timshift-grabber parallel,
so hab ich zeiten für 14 tage und die besseren infos oder aktuelle änderungen holt man sich beim schauen.
dafür muss dann aber das aktualisieren vorhandener einträge eingeschaltet sein was zu den rucklern führt.
 

alturismo

Portal Pro
July 28, 2009
121
9
Home Country
Germany Germany
ich werd mir das clickfinder mal anschauen, das mc2xml hab ich nicht direkt verstanden was die parameter sein sollen,

hab mich aber auch noch nicht so tief damit befasst was ländercode etc da reinmuss ...

merci schonmal für die tips
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom