EPG: Zeit falsch --- Daten vom Vortag werden nicht gelöscht (1 Viewer)

trigger

Portal Member
January 22, 2007
29
0
125
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich versuch mich kurz zu halten:
Konfig: Shuttle G4 XPC , 2,4 Ghz, Win XP SP2, Hauppauge 250, MP 0.2.2.0, WebEPG Xmltv Grabber
Habe vor ein paar Tagen MediaPortal installiert. Aufgrund meiner Vorkenntnisse von
ist mir relativ schnell gelungen, das System zum laufen zu bringen. Jedoch mußte ich nach einem Tag feststellen, dass der EPG nicht weiter läuft. D. h.: es wird die richtige Uhrzeit angezeigt, jedoch die Programminformationen werden weiterhin vom ersten Tag angezeigt, obwohl die Daten für die nächsten 7 Tage per Grabber geladen worden sind. Hat jemand ne Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte.

Und noch ne zweite Frage.
Gibt es eine Tastenkombination, mit der ich aus dem laufenden Progr. auf den Explorer schalten kann? Alt-D funktioniert nicht. Habe schon häufiger erleben müssen, dass MP bei dem Wechselversuch eingefroren ist.

Würde mich freuen, schnell ein paar Antworten zu erhalten.
Gruss, trigger

HolgiHo

Portal Member
January 23, 2007
10
0
59
Home Country
Germany Germany
Hallo,
habe ein ähnliches Problem. Lese Daten mit WebEPG ein. Funktioniert gut; Daten sind OK nur seit dem 2. Tag werden mir die Programminfos jeweils vom Vortag angezeigt.
Neulesen - keine Änderung;
TVguide.xml gelöscht - trotzdem werden EPG-Dten angezeigt. Scheint dass die Daten aus dem XML anderweitig gespeichert werden. Wie kann ich die bestehenden Einträge des EPG komplett löschen? Wie kommt es immer wieder zu diesen Zeitversatz?

Konfig:Athlon 3400+; WinXPSP2; PVR150

Ansonsten: tolles Programm, wenn nicht diese lästige Macke wäre (seit 0.2.2).

Users who are viewing this thread

Top Bottom