EPG Zeitaufteilung ändern (1 Viewer)

Buzii

Portal Member
October 23, 2009
16
1
Hallo MediaPortal Gemeinde, ich habe schon im Forum gesucht aber keine Antwort gefunden, mal abgesehen, dass ich die Suchfunktion im MediaPortal Forum schrecklich finde.
Als ich MediaPortal neu installiert habe, hatte ich im EPG eine Zeitaufteilung von 1 Stunde, habe also ca. 4 Stunden auf einem Bildschirm bekommen. Da ich oft Probleme mit dem EPG hatte, habe ich auf Clickfinder umgestellt und habe jetzt eine Zeitaufteilung von 15 Minuten, also ca 1 Stunde pro Bildschirm. Die Anzeige mit 4 Stunden finde ich übersichtlicher und läuft auch schneller, kann ich das irgendwie einstellen?

:D
 

usualsuspect

Portal Pro
May 12, 2009
631
98
Home Country
Germany Germany
versuch mal die fast forward/rewind tasten. damit solltest Du zoomen können (oder mit den prev./next track, da bin ich mir gerade nicht sicher)
im zweifel ausprobieren, oder mal in der mp-config die tasten und remote belegungen anschauen, da sieht man dann, was alles geht :)

die suchfunktion wird übrigens bedeutend besser, wenn man ihre möglichkeiten verwendet.
+suchbegriff1 +suchbegriff2
sucht z.B. mit "und"verknüpfung während Du ohne die + nach 1 "oder" 2 suchst, und somit natürlich ziemlich viele falsche ergebnisse bekommst.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom