Erfahrung Smartphone als Client (1 Viewer)

Lolly

Portal Pro
September 23, 2008
54
0
Stuttgart
Home Country
Germany Germany
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit einem
Smartphone (z.b. HTC Hd2) unter Windows Mobile 6.5 hat.

Ist sowas überhaupt möglich ?
Wäre cool auf dem Handy TV gucken !

Griasle Frank
 

fabs

Portal Pro
April 27, 2010
69
0
Home Country
Germany Germany
Nope, jeder WebKit-Browser kann die Oberfläche darstellen und das für das Streaming kann man extra Profile erstellen, wobei Silverlight für WinMobile eigentlich schon funktionieren sollte ;)
 

Lolly

Portal Pro
September 23, 2008
54
0
Stuttgart
Home Country
Germany Germany
AW: Erfahrung Smartphone als Client

Ok, habe ich jetzt installiert.
Ich soll mich jetzt anmelden...User...Login
Doofe Frage: Wie kan ich denn einen User erstellen wenn ich nicht rein komme ?
 

Lolly

Portal Pro
September 23, 2008
54
0
Stuttgart
Home Country
Germany Germany
AW: Erfahrung Smartphone als Client

Wo steht die konfi-oberfläche ?
Im Programmordner steht nur die Anwendung ´Handbrake´.
 

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Erfahrung Smartphone als Client

    Lolly: bitte etwas durchlesen, bevor Du einfach drauf los installierst/fragst. Das ist alles in derem Sub-Thread ausführlich erklärt. Das sind Anfängerfragen.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    MP1 MP2 Goodbye MediaPortal DE
    Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich interessant zu erfahren, ob eine gerippte UHD auch noch SGX benötigt. Und wenn Dolby Vision erstmal im Gaming und Home-Video richtig Fuß gefasst hat (aktuell kann das nur die XBoxX), dann wird der PC-Markt, der...
    Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich...
    Ich habe über Jahre hinweg Mediaportal genutzt. Vor zwei Jahren habe ich dann mal hier im Forum von kleinen günstigen...
    Replies
    8
    Views
    2K
    Ja, im englischen Thread. Ich gibt ein paar offene Punkte, die ich @morpheus_xx noch einmal zusammengefasst habe, leider ohne Reaktion seit dem.
    Ja, im englischen Thread. Ich gibt ein paar offene Punkte, die ich @morpheus_xx noch einmal zusammengefasst habe, leider ohne...
    Hallo. Seit ein paar Tagen ist der ehemals kommerzielle TV Server TVMosaic Open Source, da die Herstellerfirma den Betrieb...
    Replies
    112
    Views
    18K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    7K
    Wollte mich nur nochmal melden. Nachdem ich alles, wirklich alles deinstalliert hatte (TV-Movie und das dazugehörige PlugIn, inkl. Löschen aller Registry Keys) hat es dann funktioniert. Ich habe noch eine Version 5.30 des CF aus dem Jahr 2010(!) gefunden. Damit wurde dann auch kein Verzeichnis unter %appdata% mehr erstellt. Und...
    Wollte mich nur nochmal melden. Nachdem ich alles, wirklich alles deinstalliert hatte (TV-Movie und das dazugehörige PlugIn, inkl...
    Hallo zusammen, nach einem sehr unbefriedigenden Ausflug zu DVBViewer TV Service mit Kodi als Frontend, kehre ich nun reumütig zu...
    Replies
    13
    Views
    4K
    Top Bottom