Erfahrungen mit Silverstone ML03B ? (1 Viewer)

muellinger

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 9, 2009
    260
    37
    Ulm
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    bei mir ist langsam nun endlich die Zeit der Gehäuse-Wahl gekommen.
    Letztendlich bin ich vom MC-1200 weg zum Silverstone ML03B gekommen.

    Hat jemanf von euch Erfahrung mit dem Gehäuse? Welches Netzteil und vorallem, welche Fernbedienungslösung (im speziellen Empfänger) habt ihr gewählt? Momentan habe ich auch eine Anfrage im RC6 Empfänger-Fred von AEOne laufen.

    Danke!

    Viele Grüße
    Carsten
     

    stombart

    Portal Pro
    May 18, 2010
    101
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Moin,
    zum Gehäuse selbst kann ich nichts sagen, ausser dass mein Case auch von Silverstone kommt und ich damit sehr zufrieden bin.
    Netzteil hab ich ein Cougar A300w, günstig und sehr leise.

    Fernbedienung nutze ich eine Harmony in Verbindung mit dem RC6 Empfänger, kann ich nur weiterempfehlen, mit MePo sehr einfach einzurichten, da das Meiste schon vorkonfiguriert ist, funktioniert also so gut wie "out of the box"
     

    muellinger

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 9, 2009
    260
    37
    Ulm
    Home Country
    Germany Germany
    Hat mittlerweile jemand das ML03B im Einsatz? Mich interessieren die Möglichkeiten das DVD-Laufwerk mit einem Stealthmod zu versehen.

    Danke!
    Gruß
    Carsten
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom