Erfahrungen mit USB TV Karten beim gleichzeitigen Betrieb von USB Festplatten (1 Viewer)

asd7000

Portal Pro
May 17, 2008
412
23
Ich habe derzeit meinen Scaleo E mit zwei DVB-T Hybrid Hardware Encoder Karten ausgerüstet. Ich plane eine Erweiterung auf DVB-C. Für mich ist aber der Erhalt der DVB-T Karten aus mehreren Gründen sinnvoll. Da die Karten einen Hardware Encoder haben kann ich die Front Video Eingänge und den Scart Eingang in MediaPortal nutzen. Zudem habe ich die Schweizer Sender per DVB-T aber nicht im Kabel und die würde ich nicht missen wollen. Dann währen sonst aber nur noch Low Profile Karten in diesem Gehäuse möglich welche nun wirklich sehr selten sind. Daher mein Plan zwei Hauppauge HVR-930C USB Sticks zu kaufen. Die gibt es auch grade günstig im lokalen Mediamarkt. Aber jetzt ist die Frage wie sich das ganze so dann mit dem TV-Server verhält. Und was gerade im Fall von Aufnahmen passiert während man von der USB Platte kopiert. Daher wollte ich fragen ob da jemand Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hat oder ob es einfach sinnvoll wäre einen zweiten USB Controller einzubauen. Was dann aber wegen der Mehrkosten eigentlich wieder sinnlos ist.

Users who are viewing this thread

Top Bottom