home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Erfahrungen und Probleme mit Version 0.2.1.0
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="jean" data-source="post: 120134" data-attributes="member: 45133"><p>Hallo Michael,</p><p></p><p>danke erstmal für Deine Antworten!</p><p>Testweise hatte ich gestern auch mal die letzte SVN-Version installiert. Da ich dort aber die Web-EPG-Zuordnung der Sender nicht speichern konnte, habe ich die gleich wieder gelöscht und bin auf meine 0.2.1.0 zurück gegangen. Ich hab den PVR-Scheduler wieder deinstalliert und hab´s dann sogar geschafft, dass der Rechner auch ohne diesen aufwacht - kann sein, dass ich da vorher beim Testen immer zu wenig Vorlaufzeit gegeben hatte. Die aufgezeichnete Sendung ruckelte leider trotzdem wie vorher. Ein Treiberupdate gibt´s für die Karte wohl noch nicht - auf <a href="http://www.avermedia.de" target="_blank">www.avermedia.de</a> gibt es die Karte bei den Treibern nicht einmal.</p><p></p><p>Fürchte also, da ist noch etwas warten angesagt bis das alles rund läuft...</p><p></p><p>Viele Grüsse,</p><p>Jean</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jean, post: 120134, member: 45133"] Hallo Michael, danke erstmal für Deine Antworten! Testweise hatte ich gestern auch mal die letzte SVN-Version installiert. Da ich dort aber die Web-EPG-Zuordnung der Sender nicht speichern konnte, habe ich die gleich wieder gelöscht und bin auf meine 0.2.1.0 zurück gegangen. Ich hab den PVR-Scheduler wieder deinstalliert und hab´s dann sogar geschafft, dass der Rechner auch ohne diesen aufwacht - kann sein, dass ich da vorher beim Testen immer zu wenig Vorlaufzeit gegeben hatte. Die aufgezeichnete Sendung ruckelte leider trotzdem wie vorher. Ein Treiberupdate gibt´s für die Karte wohl noch nicht - auf [url]www.avermedia.de[/url] gibt es die Karte bei den Treibern nicht einmal. Fürchte also, da ist noch etwas warten angesagt bis das alles rund läuft... Viele Grüsse, Jean [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Erfahrungen und Probleme mit Version 0.2.1.0
Contact us
RSS
Bottom