home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Erster HTPC welche Komponenten für Upgrade
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Eifeladmin" data-source="post: 936819" data-attributes="member: 133858"><p>Hallo Community,</p><p> </p><p>ich bin neu hier und habe schon viele Beiträge gelesen und wollte mich nun auch mal an den Diskussionen beteiligen.</p><p>Ich habe mich schon ein wenig die Software eingearbeitet (Test System) und wollte mich nun an meinen ersten HTPC wagen.</p><p>Ich hätte folgende Komponnenten von einem Bekannten die ich nutzen könnte:</p><p>Gehäuse: Antec ISK 300-65 65 Watt Netzteil</p><p>Festplatte: SSD OCZ Agility 3 60 GB</p><p>Laufwerk: Sony BC5500S</p><p> </p><p>Die Frage ist nun welche Hardware benötige ich?</p><p>Habe schon mal ein wenig im Forum gestöbert und folgedes gefunden:</p><p>Mainboard: ASRock H77M-ITX</p><p>CPU: Intel® Core™ i3-3225</p><p> </p><p>Ich weiß allerdings nicht ob die integrierte Grafik für die Anwendungen ausreichen.</p><p>Ich würde gerne Bluy Ray Filme schauen. Welche Software ist den beste? Ich habe zwar gelesen das es auch intern mit MP funktioniert aber nur über umwege.</p><p> </p><p>Würde mich freuen wenn Ihre mir Eure Erfahrungen schildern könntet.</p><p> </p><p>Viele Dank.</p><p>EA</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eifeladmin, post: 936819, member: 133858"] Hallo Community, ich bin neu hier und habe schon viele Beiträge gelesen und wollte mich nun auch mal an den Diskussionen beteiligen. Ich habe mich schon ein wenig die Software eingearbeitet (Test System) und wollte mich nun an meinen ersten HTPC wagen. Ich hätte folgende Komponnenten von einem Bekannten die ich nutzen könnte: Gehäuse: Antec ISK 300-65 65 Watt Netzteil Festplatte: SSD OCZ Agility 3 60 GB Laufwerk: Sony BC5500S Die Frage ist nun welche Hardware benötige ich? Habe schon mal ein wenig im Forum gestöbert und folgedes gefunden: Mainboard: ASRock H77M-ITX CPU: Intel® Core™ i3-3225 Ich weiß allerdings nicht ob die integrierte Grafik für die Anwendungen ausreichen. Ich würde gerne Bluy Ray Filme schauen. Welche Software ist den beste? Ich habe zwar gelesen das es auch intern mit MP funktioniert aber nur über umwege. Würde mich freuen wenn Ihre mir Eure Erfahrungen schildern könntet. Viele Dank. EA [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Erster HTPC welche Komponenten für Upgrade
Contact us
RSS