home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
erster Rechner von Zotac Mini MAGHD-ND01
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Vince0815" data-source="post: 592710" data-attributes="member: 96774"><p>Mich würde interessieren ob der was taugt als Mediaportal Rechner.</p><p></p><p>Ich weiß auch nicht, mit was man den Atom Dual Core vergleichen kann</p><p></p><p>mein aktueller HTPC hat folgende Daten</p><p></p><p>Athol XP 3000+ (one Core)</p><p>1.5 TB Pladde</p><p>2GB RAM</p><p>ATI 4650 passiv</p><p></p><p>Ich würde gerne den Rechner auch nutzen um älteres Material mit ffdshow auf 1080p hochzurechnen. Mein aktuelles System schafft das nicht wirklich. CPU zu schwach.</p><p></p><p>Eigentlich möchte ich eine Eierlegende Wollmichsau..... ob das mit dem ION möglich ist?</p><p></p><p>Wie sieht es mit vernünftigen DVB-? karten über USB mit dem ION aus?</p><p></p><p>Festplatte müsste ja dann wohl eine Externe sein... glaube nicht das 160GB für einen HTPC ausreichen.</p><p></p><p>Ich will auch von ATI weg. irgendwie ist das alles nichts Ganzes was die so fabrizieren.</p><p></p><p></p><p>Bräuchte eure Ratschläge! DANKEEE</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vince0815, post: 592710, member: 96774"] Mich würde interessieren ob der was taugt als Mediaportal Rechner. Ich weiß auch nicht, mit was man den Atom Dual Core vergleichen kann mein aktueller HTPC hat folgende Daten Athol XP 3000+ (one Core) 1.5 TB Pladde 2GB RAM ATI 4650 passiv Ich würde gerne den Rechner auch nutzen um älteres Material mit ffdshow auf 1080p hochzurechnen. Mein aktuelles System schafft das nicht wirklich. CPU zu schwach. Eigentlich möchte ich eine Eierlegende Wollmichsau..... ob das mit dem ION möglich ist? Wie sieht es mit vernünftigen DVB-? karten über USB mit dem ION aus? Festplatte müsste ja dann wohl eine Externe sein... glaube nicht das 160GB für einen HTPC ausreichen. Ich will auch von ATI weg. irgendwie ist das alles nichts Ganzes was die so fabrizieren. Bräuchte eure Ratschläge! DANKEEE [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
erster Rechner von Zotac Mini MAGHD-ND01
Contact us
RSS