home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Es ist kein Player registriert...
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="osre" data-source="post: 1116180" data-attributes="member: 150866"><p>Ich habe mir nun den aktuellste Snapshot installiert (2014-12-19), doch leider das gleiche wie vorher.</p><p>Was mir noch aufgefallen ist: Wenn im im SetupTV auf Preview klicke, öffnet sich ein kleines Fenster, ich höre den Ton, aber es ist kein Bild zu sehen.</p><p>Anbei nochmal die logs, diesmal auch vom Server. Seltsamer weise sind die error logs wieder mal leer !?</p><p></p><p>Macht es Sinn, das im Englisch sprachigen Forum zu Posten?</p><p>Wo sind die TVE Entwickler am ehesten zu finden?</p><p></p><p>Der Tuner funktioniert im MCE übrigens einwandfrei.</p><p>Vor dem start des MP2 servers hab ich natürlich im TaskManager kontrolliert, ob alle MCE Prozesse beendet sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="osre, post: 1116180, member: 150866"] Ich habe mir nun den aktuellste Snapshot installiert (2014-12-19), doch leider das gleiche wie vorher. Was mir noch aufgefallen ist: Wenn im im SetupTV auf Preview klicke, öffnet sich ein kleines Fenster, ich höre den Ton, aber es ist kein Bild zu sehen. Anbei nochmal die logs, diesmal auch vom Server. Seltsamer weise sind die error logs wieder mal leer !? Macht es Sinn, das im Englisch sprachigen Forum zu Posten? Wo sind die TVE Entwickler am ehesten zu finden? Der Tuner funktioniert im MCE übrigens einwandfrei. Vor dem start des MP2 servers hab ich natürlich im TaskManager kontrolliert, ob alle MCE Prozesse beendet sind. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Es ist kein Player registriert...
Contact us
RSS
Bottom