Event Ghost und Medion X10 (1 Viewer)

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich möchte mich einmal meinem nächsten Projekt widmen. Ich nutze die Medion X10 FB, Die schon relativ gut in MP integriert ist. Einige Tasten würde ich jedoch gerne um belegen, um z.B. direkt mit einer Taste Moving Picture und oder TV Series etc zu wählen. Oder auch Windows Funktionen, wie z.B. das Umschalten des Default Direct Sound Device etc.

Nun meine Frage:
Welche Komponenten benötige ich (EV, Message Plugin (wofür), was noch?
Gibt es eine Vorbelegung für die Medion X10 oder muss ich alles manuelle aufbauen?
Was ist bei der Konfiguration noch zu beachten, z.B. muss ich in der MP Config die FB dann ganz ausschalten, ich habe heute Hit Device (wegen Doppelklick) ausgeschaltet, wieder anschalten etc.?

Danke!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom