event ghost und message plugin (1 Viewer)

matis1

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 13, 2005
    139
    1
    Austria /Europe
    Home Country
    Austria Austria
    ich habe nun eventghost zur Steuerung von MP installiert. In Eventghost habe ich das plugin für MP und das für mein USBUIRT aktiviert und ich kann hier auch die IR Codes meiner Harmony Fernbedienung anlernen.
    Laut einigen Berichten in verschiedenen Foren habe ich nun das Message Plugin in MP installiert. Seitdem habe ich ein ziemlich ausgefalllenes Problem:
    Sobald ich ein Video starte werden die Tasten meiner Tastaur falsch belegt, wenn ich also "b" drücke wird das video nicht gestoppt sodern es erfolgt eine Umschaltung des seitenverhältnisses ( entspricht "a"), wenn ich "a" drücke wird ein "h" ausgegeben und also der homescreen angezeigt. Leider kann ich so nicht mehr aus dem video aussteigen ohne einen neustart durchzuführen. es kommt aber noch schlimmer, auch nach dem Neustart bleibt diese Änderung erhalten und das auch in allen anderen Programmen...???
    ich kann mir nur vorstellen, dass dies etwas mit dem Message plugin zu tun haben kann.

    meine Frage ist also, ob das plugin zur Verwendung von Eventghost in MP überhaupt notwendig ist.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom