ich habe ein problem wenn aus mp ein externes programm (kmplayer oder arcsoft bd player) gestartet ist,
benutzt werden diese programme für hd material,
jetzt zum eigentlichen problem, mp funkt. einwandfrei, lässt sich prima mit imon inside und harmony 885 steuern, beim starten einer videodatei öffnet dann bei mir kmp als externer player, bis dahin alles im grünen bereich,
ab jetzt kann ich mit der fb nur noch ins blaue senden, keine vernüftige reaktion auf befehle,
ich habe den eindruck das der kmp nich das aktive fenster ist..., sodas die fb befehle noch auf mp gehen...
gleiches passiert bei bd mit arcsoft, wenn der arcsoft läuft läßt er sich mit der fb nicht steuern,
werden die programme ohne mp gestartet reagieren sie auch auf die fb,
vermutlich ist nur irgendwo ein hacken zu viel oder fehlt...
vielen dank für eure hilfe
benutzt werden diese programme für hd material,
jetzt zum eigentlichen problem, mp funkt. einwandfrei, lässt sich prima mit imon inside und harmony 885 steuern, beim starten einer videodatei öffnet dann bei mir kmp als externer player, bis dahin alles im grünen bereich,
ab jetzt kann ich mit der fb nur noch ins blaue senden, keine vernüftige reaktion auf befehle,
ich habe den eindruck das der kmp nich das aktive fenster ist..., sodas die fb befehle noch auf mp gehen...
gleiches passiert bei bd mit arcsoft, wenn der arcsoft läuft läßt er sich mit der fb nicht steuern,
werden die programme ohne mp gestartet reagieren sie auch auf die fb,
vermutlich ist nur irgendwo ein hacken zu viel oder fehlt...
vielen dank für eure hilfe