Externen DVD Player starten? (1 Viewer)

Raudi

New Member
April 25, 2015
2
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

habe mir die aktuelle MediaPortal Version installiert und finde ich mich so langsam zurecht, nur ich frage mich aktuell noch, wie kann ich den "externen" DVD Player manuell starten?

Lege ich eine DVD oder Blu Ray ein werde ich gefragt ob die Wiedergabe starten soll und es wird dann PowerDVD gestartet. So soll es sein...

Liegt aber noch eine Disk im Laufwerk dann muss ich ja die Wiedergabe manuell starten.

Ich habe sowohl das Menü DVD abspielen der Disc abspielen aktiviert aber bei beiden meint Media Portal dass ich eine "Disc" einlegen solle...

Ideal wäre es, wenn bei dem Menüpunkt DVD abspielen bei aktiviertem externen Player der externe Player einfach gestartet wird.

Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Viele Grüße

Stefan
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom