EyeTV Netstream: Einbindung in MediaPortal (1 Viewer)

ruhri

New Member
January 15, 2011
2
0
Home Country
Germany Germany
Hat jemand Erfahrung mit der Benutzung des Netzwerktuners EyeTV Netstream im MediaPortal?

Das Gerät hat keinen passenden Treiber, kann aber seine Senderliste in eine m3u-Datei speichern
so dass eine Zusammenarbeit mit dem VLC-Medien-Player problemlos möglich ist.
Da ich mich mit dem MediaPortal noch nicht auskenne, wäre ich dankbar, wenn mir jemand seine Erfahrungen
schildern könnte.

Vielen Dank im voraus.
 

cubii

Portal Pro
November 1, 2006
627
32
48
AW: EyeTV Netstream: Einbindung in MediaPortal

wenn de ne m3u liste hast, probier doch einfach mal entweder:

1. Unter deinen videos zu speichern und dann .m3u asl dateiendung in den einstellungen hinzuzufügen und dann via videos öffnen

oder

2. einfach mal unter musik speichern und öffnen und schauen was da passiert...
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom