F: Bilder anzeigen und gleichzeitig Musik hören (1 Viewer)

TreKronor

Portal Pro
September 19, 2008
154
2
Hallo!

Ich kann ja im MediaPortal z.B. ins Musikverzeichnis wechseln, eine "CD" anwählen und während die abgespielt wird, kann ich mir meine Bilder anzeigen lassen...

Oder ich lasse das Streamradio nebenher laufen...

Das klappt auch alles hervorragend und ich wäre total zufrieden...

Wenn, ja, wenn in dem Moment nicht gleichzeitig das Cover der CD (oder der Platzhalter dafür bzw. für den Radiosender) permanent eingeblendet würde...

So habe ich immer einen schwarzen Kasten im Photo und das ist nicht erbaulich... :confused:

Kann man die Anzeige des Covers im Photomodus ausblenden?!

Oder wenn dem nicht so ist, kann man das Coverkästchen generell ausblenden?!

Danke für Eure Hilfe!


Bye,

Dirk
 

TreKronor

Portal Pro
September 19, 2008
154
2
Hej Marvman!

Ja, danke!

Die 1.0.1 hat tatsächlich die "Erlösung" gebracht! ;-)

Leider funktioniert nun anscheinend das PlugIn "MyStreamradio V.2" nicht mehr... :-(

Man kann also offensichtlich wirklich nicht alles haben... ;-)


Bye,

Dirk
 

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    das plugins ggf. an die neue version angepasst werden müssen ist aber nichts ungewöhnliches. da muss man immer hoffen, das der plugin entwickler sich rechtzeitig rührt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom