home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
F: zweite Sat-Karte wird von MediaPortal nicht erkannt / Fernbedienung von Hauppauge
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="TreKronor" data-source="post: 310650" data-attributes="member: 82715"><p>Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn... </p><p></p><p>DU kannst das vielleicht, ich "darf" im Moment erstmal MP ganz neu installieren...</p><p></p><p>Ich gebe es ja zu, ich habe zwar meinen ersten PC damals selbst zusammengebaut (noch zu XP-Zeiten), später dann habe ich mir die Teile für den 386SX direkt aus Taiwan importiert und auch wieder zusammengebaut und selbst heute ist mein PC selbstgebaut (und läuft... ;-) ), aber für MediaPortal bin ich wohl zu blöd...</p><p></p><p>Und es ist nicht nur meine Dummheit, erschwerend kommt ja hinzu, daß mir hier im Wohnzimmer nur ein normaler Fernseher zur Verfügung steht, auf dem man leider nicht alles wirklich immer einwandfrei lesen kann...</p><p></p><p>Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, daß es doch möglich sein müßte, die Kanäle irgendwie zu übertragen, aber gefunden habe ich nichts...</p><p></p><p>Zwar fand ich irgendwo etwas mit "Mapping", nur, wie mache ich das dann?! Da passierte schlicht nix?!</p><p></p><p>Stattdessen habe ich bei der zweiten Karte einen Suchlauf gestartet und MP hat auch wieder brav Kanäle gefunden...</p><p></p><p>Und danach konnte ich gleich gar kein TV mehr mit MP sehen... ;-)</p><p></p><p>Super, ich war/bin schwer begeistert, zumal ich gerade eben den "alten" TwinSat-HDD-Receiver in die Verbannung geschickt habe...</p><p></p><p>DOS habe ich bewältigt, Windows 3.0, 3.1, 95, 98, 2000 und XP, dazwischen auch 'mal OS/2, alles kein Problem, aber MP hat wirklich das Zeug mich zu besiegen... ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TreKronor, post: 310650, member: 82715"] Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn... DU kannst das vielleicht, ich "darf" im Moment erstmal MP ganz neu installieren... Ich gebe es ja zu, ich habe zwar meinen ersten PC damals selbst zusammengebaut (noch zu XP-Zeiten), später dann habe ich mir die Teile für den 386SX direkt aus Taiwan importiert und auch wieder zusammengebaut und selbst heute ist mein PC selbstgebaut (und läuft... ;-) ), aber für MediaPortal bin ich wohl zu blöd... Und es ist nicht nur meine Dummheit, erschwerend kommt ja hinzu, daß mir hier im Wohnzimmer nur ein normaler Fernseher zur Verfügung steht, auf dem man leider nicht alles wirklich immer einwandfrei lesen kann... Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, daß es doch möglich sein müßte, die Kanäle irgendwie zu übertragen, aber gefunden habe ich nichts... Zwar fand ich irgendwo etwas mit "Mapping", nur, wie mache ich das dann?! Da passierte schlicht nix?! Stattdessen habe ich bei der zweiten Karte einen Suchlauf gestartet und MP hat auch wieder brav Kanäle gefunden... Und danach konnte ich gleich gar kein TV mehr mit MP sehen... ;-) Super, ich war/bin schwer begeistert, zumal ich gerade eben den "alten" TwinSat-HDD-Receiver in die Verbannung geschickt habe... DOS habe ich bewältigt, Windows 3.0, 3.1, 95, 98, 2000 und XP, dazwischen auch 'mal OS/2, alles kein Problem, aber MP hat wirklich das Zeug mich zu besiegen... ;-) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
F: zweite Sat-Karte wird von MediaPortal nicht erkannt / Fernbedienung von Hauppauge
Contact us
RSS
Bottom