[solved] FanArt-Handler hängt sich auf (1 Viewer)

Status
Not open for further replies.

bob.george

Portal Pro
August 23, 2006
104
3
124
Hallo liebes Forum,
ich hab den FanArt- Handler mit dem Extension-Manager installiert, doch leider stoppt das Tool kurz nach dem Start von MePo. Das log mit der Fehlermeldung hab ich angehängt. Hat hierzu jemand eine Idee?
 

bob.george

Portal Pro
August 23, 2006
104
3
124
Das kommt über den Extension Manager...[DOUBLEPOST=1422721373][/DOUBLEPOST]Wie installiert ich das jetzt? Bisher hab ich nur den Extension-Manager benutzt.
 
Last edited:

Kolbenschieber

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    579
    111
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Du klickst einfach die *.mpe1 im verlinkten posting. Dann öffnet sich der Extension-Manager....

    ...oder, falls du die Datei heruntergeladen und abgespeichert hast: Im Extension-Manager File --> Open --> Deine Datei suchen
     

    bob.george

    Portal Pro
    August 23, 2006
    104
    3
    124
    Hm, das funktioniert leider nicht. Der IE fragt ob ich die Datei öffnen oder speichern will und wenn ich öffnen sage öffnet er mir einen Zip-Ordner.
     

    Kolbenschieber

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    579
    111
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Dann speicher sie halt und öffne sie dann mit dem Extension-Manager wie beschrieben.
    Für Bedienungsprobleme mit Windows oder dem IE ist das hier aber das falsche Forum :cautious:
     

    bob.george

    Portal Pro
    August 23, 2006
    104
    3
    124
    Ok, jetzt hat's geklappt. Der IE speichert die Datei seltsamerweise als .zip-File. Ich hab's dann einfach umbenannt in .mpe1. Jetzt ließ es sich installieren. Vielen Dank für die Hilfe- sieht klasse aus.
     
    Status
    Not open for further replies.

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    4
    Views
    582
    MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    680
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Dann hast du ein generelles Problem auf deinem System. Das würde auch zum Fehlercode passen, der in der Regel auf nicht installierte oder fehlerhafte Updates zurückzuführen ist, eigentlich sollte es über die Updates eingespielt worden sein. MP2.4.1 läuft jedenfalls nicht ohne .NET Framework 4.8. Es wird auf jeden Fall für Windows...
    Dann hast du ein generelles Problem auf deinem System. Das würde auch zum Fehlercode passen, der in der Regel auf nicht...
    Tag die Herren und Damen, ich wollte MP 2 mal eine Chance geben und umsteigen von MP 1 auf 2. Leider gestaltet sich die...
    Replies
    8
    Views
    905
    Top Bottom