FanartHandler / StreamedMP - Verständnisfrage (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    Ziel:

bei Musikwiedergabe in der Ansicht "aktueller Titel" soll unten Links je nach Interpret/Album das entsprechende Albumcover aus dem Internet geladen werden und angezeigt werden und im Hintergrund das entsprechende Backdrop zum Interpreten.
    Wenn mal kein Backdrop/Cover zu finden ist, dann EIN ganz bestimmtes.
    All das soll automatisch im hintergrund passieren.

Was muss ich genau einstellen?
    Bei mir geht nur entweder/oder, komischerweise.

Wer weiss weiter?

gruss, Pony
    :D

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    ich hab das Plugin erst einmal getestet .. zuerst musste ich in den Mediaportalsetting unter "musik" die Musikdatenbank neu einlesen, anschließend in den Handlerplugin settings alle Einstellungen gemacht (auch die Ordner für Alternativcover setzen net vergessen) und das mal durchlaufen lassen (wenn ich mich noch recht erinner, kann man auch die automatische Updatezeit einstellen .. d.h das wenn du neue Musik auf deinem Rechner hast das es ein paar Minuten (vielleicht sogar Stunden) dauert bis das upgedatet ist) --> nachdems durchgelaufen ist funktionierte alles wunderbar

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: FanartHandler / StreamedMP - Verständnisfrage

...bei mir uss das LIVE funktionieren. Ich nutze das für den "Antenne Bayern WEBstream", der zeigt bei jedem Lied den Interpreten und den Liednamen an, sobald dies läuft. Das heisst, das Plugin soll so funktionieren, dass es automatisch Backdrop+Cover des jeweiligen Liedes/Intzerpreten in Echtzeit aus dem Netz laden und darstellen soll.

Reorganisieren der Datenbank ist ja für Musik auf der HDD, sowie auch die Einstellung, wann er scrapen soll.

Daher ja die Frage, wie muss ich das dann einstellen, dass er:

a) Albumcover
    und
    b) Fanart (Backdrop)
    automatisch darstellt und wenn er nichts finden kann, dann
    c) ein bestimmtes Bild nimmt
    und
    d) nicht einbeliebiges von einem anderen Künstler, das er auf der HDD findet.

kann ich mich irgendwie verständlich ausdrücken? Ist schwer zu beschreiben, was ich genau meine.... ;)

Users who are viewing this thread

Top Bottom