FAQ zum TV Empfang (1 Viewer)

richi01

New Member
January 14, 2009
2
0
Hallo,
gibt es irgendwo eine FAQ zum TV einrichten ? :confused:
Seit Tagen versuche ich schon erfolglos mit MediaPortal ein Sender zu empfangen.
Meine TVKarte ist eine SkyStar 2.
Vielen Dank !

richi01

New Member
January 14, 2009
2
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe jetzt den Sendersuchlauf durchgeführt und es sind auch Sender gefunden worden.
Aber wie bekomme ich nun das Bild in MP ? Muss ich noch ein Plugin installieren ?
Radio geht inm MP.
Vielen Dank !

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,335
261
Home Country
Germany Germany
Wenn du die 1-Click Installation mit TV-Server durchgeführt hast, ist das TV-Plugin bereits installiert. In der Configuration von MP findest du dann bei Television den TV-Clienten. Hier kannst verschiedene Einstellungen vornehmen.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Warner TV Serie nicht mehr empfangen. Hat sich da etwas geändert? Link zum Stream: http://tvalb.xyz:8080/9rht8uKGJs/sBN1pWJUhQ/339603?checkedby:iptvcat.com Wenn ich den nicht posten darf bitte löschen :)
Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Warner TV Serie nicht mehr empfangen. Hat sich da etwas geändert? Link zum Stream...
Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Warner TV Serie nicht mehr empfangen. Hat sich da etwas geändert? Link zum Stream...
Replies
0
Views
394
MP1 MP2 MP2 - V2.4.1 Installationsfehler 0x80070490 DE
Schön, dass es direkt geklappt hat :)
Schön, dass es direkt geklappt hat :)
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows 10 Rechner seit ca. einem halben Jahr Mediaportal2 2.4.1 installiert und bin damit sehr...
Replies
6
Views
629
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
561
Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
Hi. Ich bin am Ausmisten und trenne mich von vielem, was ich nicht mehr benötige. Ich verwende keinen HTPC mehr, sondern nur noch...
Replies
2
Views
534
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
Replies
17
Views
1K
Top Bottom