Fast forward - Frage (1 Viewer)

joecool70

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2008
    204
    1
    Baden-Württemberg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    mal nur kurze Frage an die Server / Client - User.

    Ist es normal, dass man bei einem Client keine fast forward Geschwindigkeit nutzen kann die höher als 2-fach ist?

    Bei mir ist das so, dass 4-fach meistens gerade noch so geht. Bei 8-fach und mehr bleibt das Bild immer stehen und man hat quasi keine vernünftige Information mehr wo der Film gerade läuft.

    Wenn ich am Server fast forward drücke, ist das bei 4-fach und größer problemlos möglich. Man sieht zumindest immer einzelne "Fortschritt" - Bilder!
     

    joecool70

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2008
    204
    1
    Baden-Württemberg
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Fast forward - Frage

    Nutzt denn niemand von euch den schnellen Vorlauf???

    Bitte kurze Antwort, ob das beschriebene Verhalten bei Client - Server - Betrieb normal ist??

    Danke schon im Voraus!

    Gruß
    Joe
     

    joecool70

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2008
    204
    1
    Baden-Württemberg
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Fast forward - Frage

    Hi tom78.

    erst mal vielen Dank für deine kompetente Antwort.

    Jetzt kann ich diese Fehlersuche beruhigt abschließen. Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen.

    Gruß
    Joe

    :D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom