Favoriten entfavorisieren :-) (1 Viewer)

joEhSuper

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Wahrscheinlich bin ich blind...

    aber ich finde keine Möglichkeit um Tracks, die ich via Now-Playing Fenster (F9 / Context Menu --> Zu Favoriten hinzufügen) zu den Favoriten hinzugefügt habe, diesen Status wieder zu entziehen... Der Track wird schön in der Favoritenansicht angezeigt - aber ich finde keine Möglichkeit diese wieder zu entfernen = entfavorisieren ...

    Nebenbei: die Funktion "Dieses Album hinzufügen" (im selben Aktionsmenü) scheint auch nicht zu funktionieren - das betreffende Album wird weder den Favoriten noch der aktuellen Wiedergabeliste hinzugefügt...

    Kann mir da jemand helfen?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom