FB Harmony 300 & RC6 IR statt "#" -> "*" (1 Viewer)

wolfi311

Portal Member
March 6, 2011
7
0
Home Country
Germany Germany
FB Harmony 300 & RC6 IR
Wer hat eine Lösung?
Statt dem Zeichen „ #“ bekomme ich den „*“ und statt „*“ bekomme ich „(„
Um Hilfe wäre ich dankbar.
 

barney13

Portal Pro
April 14, 2010
507
68
Osnabrück
Home Country
Germany Germany
AW: FB Harmony 300 & RC6 IR statt "#" -> "*"

Der Fehler könnte im Tastenmapping in der Logitech-Einstellung liegen.
Ich würde die Tastenbelegung der Harmony dort mal anschauen.
 

wolfi311

Portal Member
March 6, 2011
7
0
Home Country
Germany Germany
AW: FB Harmony 300 & RC6 IR statt "#" -> "*"

Wie meinst du das?
Ich habe mit der Logitech SW die # und * einer Taste zugeordnet!
Aber es kommen doch die falschen Zeichen bei der Ausführung.
:(
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: FB Harmony 300 & RC6 IR statt "#" -> "*"

Schau mal in die Konfiguration MediaPortal/Remote/Microsoft MCE/Mapping. Bei mir gibt es da weder # noch >.
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ich habe mit dem Power Scheduler konfiguriert, dass der Rechner anbleiben soll wenn verschiedene Prozesse laufen, wie z.B. Firefox. Ich hätte da auch gern bei den Prozessen Edge mit dabei. Problem ist aber, dass da nicht nur ein einziger Prozess läuft sondern ganz viele und es laufen auch weiter Edge Prozesse, nachdem ich den Browser...
Ich habe mit dem Power Scheduler konfiguriert, dass der Rechner anbleiben soll wenn verschiedene Prozesse laufen, wie z.B. Firefox...
Ich habe mit dem Power Scheduler konfiguriert, dass der Rechner anbleiben soll wenn verschiedene Prozesse laufen, wie z.B. Firefox...
Replies
0
Views
732
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Replies
0
Views
1K
Dann hast du ein generelles Problem auf deinem System. Das würde auch zum Fehlercode passen, der in der Regel auf nicht installierte oder fehlerhafte Updates zurückzuführen ist, eigentlich sollte es über die Updates eingespielt worden sein. MP2.4.1 läuft jedenfalls nicht ohne .NET Framework 4.8. Es wird auf jeden Fall für Windows...
Dann hast du ein generelles Problem auf deinem System. Das würde auch zum Fehlercode passen, der in der Regel auf nicht...
Tag die Herren und Damen, ich wollte MP 2 mal eine Chance geben und umsteigen von MP 1 auf 2. Leider gestaltet sich die...
Replies
8
Views
905
Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
Hi. Ich bin am Ausmisten und trenne mich von vielem, was ich nicht mehr benötige. Ich verwende keinen HTPC mehr, sondern nur noch...
Replies
2
Views
926
Top Bottom