Fehler bei der Musikanzeige entdeckt (1 Viewer)

Jaques-Ludwig

Portal Member
April 21, 2006
17
0
Hallo,

ich habe festgestellt, dass bei mir meine Musikdateien (Ansicht als "Artsists" oder "Album" etc) nicht mehr korrekt dargestellt werden. Ich bekomme nur noch diese Felder in denen aber nichts drinsteht. Klicke ich diese an, erscheinen die z.B. bei einem Album hinterlegten Titel. Es schaut dann, wenn ich die Ansicht "Artists" wähle so aus, dass nur leere Felder angezeigt werden. Sobald ich eines davon aufrufe, erscheinen die MP3-Titel. So wie es ausschaut werden nur die Namen ausgeblendet, da ja die Dateien noch existieren, auch wenn ich ein leeres Feld aufrufe. Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich beschrieben. Im endefekt Blendet er mir die Daten quasi nur nicht ein, oder schreibt es in "Zauberschrift" :)

Dieses Phähnomen habe ich aber erst seit ca. 10.12.2005. Alle CVS davor zeigen die Daten korrekt an. Somit ist ein Test des RC2 nicht möglich. Hat evtl. jemand anderes dieses Phänomen auch schon festgestellt? Wie ist diese Fehlansicht zu beheben?

Danke,

Jaques-Ludwig

imported_MJGraf

Portal Member
February 2, 2006
8
0
49
Würzburg
Kann ich bestätigen! Auch bei RC2 mit neuestem CVS der gleiche Fehler.

Einzige Ausnahme: Wenn man über "Ansicht wählen" den ersten Eintrag auswählt ("Sammlung" glaub ich) Dann funktioniert es.

Gruß, Michael

Users who are viewing this thread

Top Bottom