Fehler in der EPG Anzeige (nullen i.d. zweiten zeile): (1 Viewer)

KLaus.W4gner

New Member
April 6, 2009
2
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

seit gestern habe ch Probleme mit der EPG Ansicht. Dort taucht plötzlich eine zweite Zeile mit Nullen auf. Siehe Screenshot. Hat jemand Erfahrung damit bzw. sachdienliche Hinweise? Ich hatte gestern noch einmal für beide Tuner den Sendersuchlauf neu gestartet. ch vermute, dass es irgendwie damit zusammen hängen muss.
Dabei habe ich auch festgestellt, dass ich im EPG mehr als zwei Aufnahmen machen kann (wird zumindest rot markiert dargestellt). Unter aktuelle Aufnahmen erscheint allerdings keine einizige.

viele Grüße Klaus

Attachments

• tvguide.jpg
    tvguide.jpg
    177.6 KB

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany
    hat niemand eine Idee?
    Nicht wirklich, so etwas habe ich auch noch nie gesehen.

Mehrere Aufnahmen im EPG sind durchaus möglich. Jede programmierte Aufnahme wird dann entsprechend in Rot dargestellt. Es können also auch durchaus mehr als zwei markiert sein.

Hast du dir die Logs (u.a epg.log) angeschaut, ob dort vielleicht etwas ersichtlich ist? Wie bekommst du die EPG-Infos, über den eingebauten Grabber, xmltv oder anderen Wegen?

Im Zweifelsfall würde ich MP löschen und einfach neu installieren.

Gruß, HTPC_Sourcer

max123456

Portal Member
    November 17, 2007
    13
    0
    Home Country
    Austria Austria
    hi,
    habe dieses Problem ebenso.
    Das es mit einer Neuinstalation zu bereinigehen sollte glaub ich nicht - den ich hab grade neuinstalliert (hatte vorher den RC4).

KLaus.W4gner wann hast du denn installiert? Vielleicht ist es ja das aktuelle Relase.

max123456

Portal Member
    November 17, 2007
    13
    0
    Home Country
    Austria Austria
    Problem gelöst - es war wirklich nicht die 1.0.2.0, sodern eine zwischenversion. 1.0.2.0. installiert uns jetzt funzt es

Users who are viewing this thread

Top Bottom