Fehler nach StreamedMP update (1 Viewer)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Komme nach dem neuesten update von streamedmp in der mp-config nicht mehr in die plugins.
config wird mit einer fehlermeldung mit hinweis auf mp-tvseries beendet.
mp-tvseries ist bei mir nicht installiert, was das vermutlich auch verursacht.:(

wenn ich die StreamedMPConfig.dll aus dem plugin-ordner nehme funktioniert es wieder.:mad:
 

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Fehler nach StreamedMP update

    ist bei mir auch so. Ich bastel gerade auch noch an ner Lösung. Sag Bescheid wenn Du was weisst...
     

    Haraldpeter

    Portal Pro
    March 16, 2010
    352
    10
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Fehler nach StreamedMP update

    Hi,

    Kann man eigentlich zurückdaten ? Ich habe einen anderen Fehler seit dem Update.

    Wenn ich TV gucke und auf einen anderen Sender zappe bleibt die Programm Vorschau "gleich..." hängen. D.h. beim schneller Durchzappen ist die Info unbrauchbar.

    Gruß Harald
     

    cerberus

    Portal Pro
    October 18, 2008
    385
    14
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Fehler nach StreamedMP update

    Hallo diskeeper,

    wie ich sehe bist du schon auf 1.2a! Das werde ich heute auch in Angriff nehmen. Zu StreamedMP konnte ich da gar keine Info finden. Erkennt das Setup die vorhandene Installation von StreamedMP und updated diese? Oder muss das erst deinstalliert werden? Bleiben die Prefs erhalten?


    In dem Zuge wollte ich auch mal die ATI Treiber auf die neuste Version bringen und SAF5 probieren. Hoffentlich vergesse ich vorher nicht das Backup...

    Dank deiner Hilfe konnte ich die StreamedMP GUI nach meinen Vorstellungen anpassen. Leider funktioniert Comskip unter 1.1 nicht (TVServer Bug) und ich habe auch noch Pixelfehler bei ZDF und 3SAT. Daher die Aktion.
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Fehler nach StreamedMP update

    update von 1.1.1 ging bei mir problemlos, einstellungen sind alle erhalten geblieben bis auf
    die video datenbank, da hat sich etwas geändert, musste da aber auch nur für das video einmal
    in die details gehen und alles war wieder da.

    für streamedmp meinst du den patch? der erkennt die installierte version von streamedmp, auch keine probleme.
     

    cerberus

    Portal Pro
    October 18, 2008
    385
    14
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Fehler nach StreamedMP update

    So, bin gestern Abend endlich mal dazu gekommen alles auf den neusten Stand zu bringen. Ich muss sagen, es war noch nie so einfach. Ich habe nur eine Änderung in einem XML nachziehen müssen (DriveFreeSpace Overlay). Alles andere wurde übernommen und hat sofort funktioniert. Super!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom