Fehler nach Update auf MP 1.0.1 "Gentle.Framework ..." (1 Viewer)

htcp-starter

Portal Member
March 25, 2009
29
1
Home Country
Germany Germany
Nach dem Update auf Version 1.0.1 bekomme ich beim Beenden der TV-Server-Konfiguration folgende Fehlermeldung:

Failed to assembly "Gente.Framework, Version=1.2.9.1286, Culture=natural, PublicKeyToken=80b5de62e27be49b".
Note that the configuration program must be executed from/reside in the MediaPortal folder, the execution will now end

Kann mir einer sagen, was das bedeutet?
Und vor allem: Wie kann ich den Fehler beheben?

MediaPortal startet zwar normal. TV und Radio werden jedoch mit dem Hinweis: Timeshift konnte nicht gestartet werden quittiert
 

chhub

Portal Member
December 11, 2008
22
0
Home Country
Germany Germany
Dankeschön rhartinger, :D

hatte die gleiche Fehlermeldung. Die Deaktivierung des Backup-Plugins brachte die Lösung.

Noch ein schönes Rest Osterwochenende
 

ellardoor

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 6, 2009
    138
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo miteinand,

    ich wollte aber nicht auf das Plugin verzichten und habe nur die dll im Server gelöscht ( alle relevanten Dienste vorher beenden) und dann das Plugin komplett neu installiert.
    Und es läuft.

    cellardoor
     

    htcp-starter

    Portal Member
    March 25, 2009
    29
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Das mit dem Deaktivieren des BackupSetting-Plugins half auch bei mir
    Nur leider schaffte ich es nicht alle Server-Programme zu beenden, um die dll-Datei zu löschen und das Programm neu zu installieren

    Nachdem dann auch nach MyStreamRadio mit 1.0.1 nicht lief hab ich mich an den Spruch "Never changa a running system" erinnert und dank Acronis meine alte Version 1.0.0 wieder hergestellt.
    Jetzt läuft wieder alles wie am Schnürchen :p
     

    ellardoor

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 6, 2009
    138
    4
    Home Country
    Germany Germany
    In der Regel reicht es den Tvserver Dienst anzuhalten unter Verwaltung --> Dienste und dann auf Tvserver.
    Den dann beenden, dll Datei löschen und dann neu installieren.
    Dann den Dienst wieder starten.
     

    htcp-starter

    Portal Member
    March 25, 2009
    29
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Über die Art bekam ich am Ende die Meldung, dass der TV-Server nicht vollständig beendet werden konnte.
    Mal schaun vielleicht versuch ichs ja nach mal

    Laufen alle denn deine Plugins vollständig?
     

    ellardoor

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 6, 2009
    138
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Ja,
    aber ich bin mal wieder am StandBy :mad:
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom