Fehler: SetupTV hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden (1 Viewer)

Tomchieur

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 5, 2007
    315
    4
    Home Country
    France France
    Vor ein paar Wochen habe ich mir die .exe für die MediaPortal-Version 1.0.2 heruntergeladen.

    Leider kam ich erst heute dazu die Installation durchzuführen. Ich habe keine Neuinstallation gewählt, sondern die Updatefunktion.

    Sobald ich nun die TVserver-Config starte bekomme ich die Fehlermeldung "SetupTV hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

    Was hab' ich falsch gemacht? Wie kann ich das Problem lösen?

    Über die Suchfunktion habe ich leider nichts finden können.
     

    netexplorer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    736
    104
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    das Problem hatte ich auch. Nach dem Update fehlen einige Dateien im TV Server Verzeichnis. Ich habe dann eine Neuinstallation gemacht.
    Gruß, Netexplorer.
     

    Tomchieur

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 5, 2007
    315
    4
    Home Country
    France France
    Mir blieb gestern auch nichts anderes übrig, als eine Neuinstallation zu machen.

    Nun läuft der "Tobi" wieder und alles ist gut;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom