Fehlerhafter Link auf der aktuellen MediaPortal Seite (1 Viewer)

Musikliebhaber

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 7, 2012
    78
    32
    Köln
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Hallo zusammen, Hallo @high ,
    mir ist gerade aufgefallen das nach dem Update der MediaPortal Homepage eine ganze Reihe von Links
    auf der MediaPortal seite ins leere laufen "Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen."

nachfolgen ein paar Beispiele aus dem Bereich Plugins:

Downloads -> Plugins@Skins -> skins -widescreen
    url: aMPed

UND AUF DER SEITE

Screenshot Highlight -> MediaPortal Skin Galerie
    Url: View our Gallery - MEDIAPORTAL

1. Defekte Links "Discuss in Forum" auf folgenden Seiten:

StreamedMP
    PureVision
    aMPed
    Avalon
    blackGlases
    Fidelity
    frames
    Mustayaluca
    PureVision,
    Blue3wide
    Backdrop
    BleazleWide
    Black & White
    Maya
    MediaSttream
    Monochrome
    xfactor

Direktlink zu einer Beispiel:

2. Defekte "Download" Links auf MediaPortal Skin seiten

aMPed,
    Monochrome
    mediastream
    Avalon
    Blue3 / Blue3wide,
    backdrop,
    BleazleWide,
    aMPed Gallerie,
    Avalon HD
    Backdrop
    BleazleWide
    mediaStream
    Maya

Beispielseiten:

3. Des Weiteren sind auf der 2. MediaPortal "MediaPortal Skin Galerie - Archiv" Seite der Link
    (url: MediaPortal Skin Galerie - Archiv - MEDIAPORTAL)

------> "Entdecken Sie noch mehr Skins in unserem Downloadverzeichnis >>>"

am ende der Seite defekt.

Ich hoffe die Info helfen weiter.

Musikliebhaber

Users who are viewing this thread

Similar threads

Danke für den Hinweis, sollte jetzt wieder richtig öffnen
    Danke für den Hinweis, sollte jetzt wieder richtig öffnen
    Hallo, ich hoffe ich bin hier in der Kategorie richtig. Auf der deutschen Webseite (MediaPortal - Das kostenlose Open Source Media...
    Replies
    1
    Views
    3K
    hier nun die log-datei
    hier nun die log-datei
    Mit zunehmender Häufigkeit hängt sich MP1 seit gestern auf. Wenn ich einen Film oder eine Serie starten will, friert der Bildschirm...
    Replies
    6
    Views
    837
    Nein, es ist nicht möglich. Man kann die Codes für verschiedene Anwendungsfälle auswählen.
    Nein, es ist nicht möglich. Man kann die Codes für verschiedene Anwendungsfälle auswählen.
    Das MP2-Team präsentiert Ihnen stolz die finale Version von MediaPortal 2.1 MediaPortal 2.1 ist ein eine vollwertige...
    Replies
    28
    Views
    6K
    Hallo! Ich wollte eben meinen HTPC frisch installieren und dabei ist mir aufgefallen das die Downloadlinks auf der deutschen MePo Download Seite wohl etwas durcheinander gekommen sind: https://www.team-mediaportal.de/mediaportal-herunterladen Der graphische Button geht auf Version 1.2.3, jedoch der Link darunter "Aktuelle...
    Hallo! Ich wollte eben meinen HTPC frisch installieren und dabei ist mir aufgefallen das die Downloadlinks auf der deutschen...
    Hallo! Ich wollte eben meinen HTPC frisch installieren und dabei ist mir aufgefallen das die Downloadlinks auf der deutschen...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Hi. Das kann ich jetzt schon sagen, das ist mit dem MIA Rework endgültig besser als bei MP1. Unter anderem werden beliebig viele Episoden in einer Datei bzw mehrere Dateien für eine Episode unterstützt (Bei MP1 nur maximal 2 Episoden pro Datei und eine Datei pro Episode), neben TVDB gibt es auch andere unterstützte Quellen für...
    Hi. Das kann ich jetzt schon sagen, das ist mit dem MIA Rework endgültig besser als bei MP1. Unter anderem werden beliebig viele...
    Hallo. Link zum englischen Thread...
    Replies
    65
    Views
    22K
    Top Bottom