HAllo,
seit einigen Tagen bekomme ich auf meinem Laptop der sich übers Netzwerk mit dem TV Server verbindet die in der Überschrift genannte Fehlermeldung. Da das Deaktivieren aller Plugins sowie restlose Deinstallation und anschließende Neuinstallation nicht funktionierte, gehe ich jetzt den Weg übers Forum.
Ich hatte dieses Problem auch schon bei meinem vorigen Laptop und habe es nie in den Griff bekommen. Jetzt nutze ich ein anderes Gerät und war froh, dass es lief...... Leider nur kurz.
Auf allen Rechnern ist WIn7 64 Bit installiert. Firewall dürfte richtig konfiguriert sein, weil es ja lief. Ich habe die Ports, die Mediaportal am Anfang angemeckert hat durch eine Firewallregel freigegeben auf allen Systemen...
Der Fehler tritt auf, wenn ich das Live TV anschalte. Musik, und Videos funktionieren einwandfrei....
Logfile ist im ANhang. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, der sich durch den Wust von Logfiles kämpft...
seit einigen Tagen bekomme ich auf meinem Laptop der sich übers Netzwerk mit dem TV Server verbindet die in der Überschrift genannte Fehlermeldung. Da das Deaktivieren aller Plugins sowie restlose Deinstallation und anschließende Neuinstallation nicht funktionierte, gehe ich jetzt den Weg übers Forum.
Ich hatte dieses Problem auch schon bei meinem vorigen Laptop und habe es nie in den Griff bekommen. Jetzt nutze ich ein anderes Gerät und war froh, dass es lief...... Leider nur kurz.
Auf allen Rechnern ist WIn7 64 Bit installiert. Firewall dürfte richtig konfiguriert sein, weil es ja lief. Ich habe die Ports, die Mediaportal am Anfang angemeckert hat durch eine Firewallregel freigegeben auf allen Systemen...
Der Fehler tritt auf, wenn ich das Live TV anschalte. Musik, und Videos funktionieren einwandfrei....
Logfile ist im ANhang. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, der sich durch den Wust von Logfiles kämpft...