Fenstergröße ändern->Mediaportal hängt sich auf (1 Viewer)

Enforcer

Portal Member
November 21, 2006
46
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich benutze gerade die Version 0.2.3.RC1. Bei der 0.2.2.0 kam es aber zum gleichen Problem.

Und zwar:
Wenn ich Mediaportal im Fenstermodus laufen habe, ich sehe also noch Teile des Desktops, und dann mit der Maus das Fenster größer/kleiner ziehe hängt sich Mediaportal auf! Egal ob ich eine Sendung anschaue, Video oder sogar nur das Hauptmenü sehe.

Ist das programmtechnisch so bedingt? Als Vegleich kenne ich noch das Programm ProgDVB und da konnte ich das Fenster jederzeit auch bei laufender Sendung in der Größe ändern.

System ist: XP SP2, AMD 2000+, 6800 GT, 512DDR

Danke für eure Hilfe!!

Gruß ENF
 

alexmed

New Member
September 18, 2007
1
0
48
Kann ich bestätigen

Hallo ENF,

ich habe das gleiche problem habe auch schon rumgespielt Treiber getauscht und und und.
Ich glaube nicht das es an der Hardware bzw. am Treiber liegt, da es mit der Original Software
vom Hersteller(TechniSat) einwandfrei funktioniert.:(

Gruß Alex:
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Am besten MP im Vollbildmodus starten. Bei mir geht es zwar, aber so träge das man meint der Rechner hängt sich auf.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom