home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
ferbedienungs kapriolen ohne ende
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="vertiche" data-source="post: 123077" data-attributes="member: 45620"><p><strong>MediaPortal Version</strong>: 0.2.2</p><p><strong>Windows Version</strong>: XP SP2</p><p><strong>Motherboard</strong>: ASUS A8N-E</p><p><strong>Motherboard Chipset</strong>: </p><p><strong>Video Card</strong>: XFX 7800GT</p><p><strong>1. TV Card</strong>: Hauppauge WinTV PVR 150</p><p><strong>1. TV Card Type</strong>: analog</p><p><strong>1. TV Card Driver</strong>: </p><p><strong>Remote</strong>: Medion X10</p><p></p><p></p><p>habe mir mal erlaubt die in meine augen unwichtigen infos weggelassen.</p><p>also ich habe mir nachdem meine hauppauge fernbedienung den geist aufgegeben hat bzw ich die unendlichen treiber probleme nicht mehr von einem evtl. kaputten emfpängerkabel trennen konnte mir diese ( <a href="http://cgi.ebay.de/PC-USB-Multimedia-Funk-Fernbedienung-von-MEDION-NEU_W0QQitemZ110083214089QQihZ001QQcategoryZ38861QQrdZ1QQcmdZViewItem" target="_blank">http://cgi.ebay.de/PC-USB-Multimedia-Funk-Fernbedienung-von-MEDION-NEU_W0QQitemZ110083214089QQihZ001QQcategoryZ38861QQrdZ1QQcmdZViewItem</a></p><p><strong>Video Card Driver</strong>: neueste nvidia ) fernbedienung zugelegt in der hoffnung das nun mal endlich alles funktioniert. aber pustekuchen.</p><p>irgendwie will das teil nicht. habe die in mediaportal emfohlenen treiber installiert. </p><p>leuchte ma empfäner ist an, licht an der fb blinkt bei knopfdruck aber nichts geht.</p><p>der eventviewer (beim treiber dabei zeigt auch keinerlei eingehende kommandos an)</p><p>was kann ich falsch gemacht haben?</p><p></p><p>im MP setup lässt sich übrigens trotz neuinstallation nicht der haken bei use hauppauge remote entfernen. keine ahnung warum.</p><p></p><p>hat irgendjemand nen tip? wäre sehr dankbar da ich endlich ne funktionierende fb haben will wenn ich schon geld ausgebe.</p><p></p><p>vielen dank schonmal</p><p></p><p>domi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vertiche, post: 123077, member: 45620"] [b]MediaPortal Version[/b]: 0.2.2 [b]Windows Version[/b]: XP SP2 [b]Motherboard[/b]: ASUS A8N-E [b]Motherboard Chipset[/b]: [b]Video Card[/b]: XFX 7800GT [b]1. TV Card[/b]: Hauppauge WinTV PVR 150 [b]1. TV Card Type[/b]: analog [b]1. TV Card Driver[/b]: [b]Remote[/b]: Medion X10 habe mir mal erlaubt die in meine augen unwichtigen infos weggelassen. also ich habe mir nachdem meine hauppauge fernbedienung den geist aufgegeben hat bzw ich die unendlichen treiber probleme nicht mehr von einem evtl. kaputten emfpängerkabel trennen konnte mir diese ( [URL="http://cgi.ebay.de/PC-USB-Multimedia-Funk-Fernbedienung-von-MEDION-NEU_W0QQitemZ110083214089QQihZ001QQcategoryZ38861QQrdZ1QQcmdZViewItem"]http://cgi.ebay.de/PC-USB-Multimedia-Funk-Fernbedienung-von-MEDION-NEU_W0QQitemZ110083214089QQihZ001QQcategoryZ38861QQrdZ1QQcmdZViewItem[/URL] [b]Video Card Driver[/b]: neueste nvidia ) fernbedienung zugelegt in der hoffnung das nun mal endlich alles funktioniert. aber pustekuchen. irgendwie will das teil nicht. habe die in mediaportal emfohlenen treiber installiert. leuchte ma empfäner ist an, licht an der fb blinkt bei knopfdruck aber nichts geht. der eventviewer (beim treiber dabei zeigt auch keinerlei eingehende kommandos an) was kann ich falsch gemacht haben? im MP setup lässt sich übrigens trotz neuinstallation nicht der haken bei use hauppauge remote entfernen. keine ahnung warum. hat irgendjemand nen tip? wäre sehr dankbar da ich endlich ne funktionierende fb haben will wenn ich schon geld ausgebe. vielen dank schonmal domi [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
ferbedienungs kapriolen ohne ende
Contact us
RSS