home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Fernbedienung in MP 1.1.0
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="erio" data-source="post: 533571" data-attributes="member: 84405"><p>Hallo!</p><p></p><p>Ich habe folgendes Problem:</p><p></p><p>Unter MP 1.0.2 hat meine Fernbedienung am Fujitsu Siemens Scaleo E wunderbar funktioniert.</p><p></p><p>Ich habe dann MP 1.1.0 installiert. Das ging erstmal schief (brach wegen einer fehlenden Berechtigung beim Registry-Zugriff ab). Als ich dann die Installation ein zweites mal startete lief sie durch, ABER: alle Einstellungen/Plugins etc. waren weg. Ich konnte das meiste zwar wiederherstellen (es gibt ja glücklicherweise die vom Installationsprogramm erzeugten Backups), aber ich komme einfach nicht drauf, wie ich die Fernbedienung konfigurieren muß.</p><p></p><p>Daher meine Frage: WO muß ich in den Backupfiles nachsehen, um herauszufinden, wie die Fernbedienung zuvor konfiguriert war? Und Zusatzfrage: Kann ich die so ermittelten Einstellungen einfach in die entsprechenden neuen Konfigurationsdateien von Mediaportal kopieren?</p><p></p><p>Das ist für mich superdringend - denn ich kann Mediaportal momentan nur mit der Tastatur bedienen :-( Dabei funktioniert alles andere so schön...</p><p></p><p>LG,</p><p>Erio</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="erio, post: 533571, member: 84405"] Hallo! Ich habe folgendes Problem: Unter MP 1.0.2 hat meine Fernbedienung am Fujitsu Siemens Scaleo E wunderbar funktioniert. Ich habe dann MP 1.1.0 installiert. Das ging erstmal schief (brach wegen einer fehlenden Berechtigung beim Registry-Zugriff ab). Als ich dann die Installation ein zweites mal startete lief sie durch, ABER: alle Einstellungen/Plugins etc. waren weg. Ich konnte das meiste zwar wiederherstellen (es gibt ja glücklicherweise die vom Installationsprogramm erzeugten Backups), aber ich komme einfach nicht drauf, wie ich die Fernbedienung konfigurieren muß. Daher meine Frage: WO muß ich in den Backupfiles nachsehen, um herauszufinden, wie die Fernbedienung zuvor konfiguriert war? Und Zusatzfrage: Kann ich die so ermittelten Einstellungen einfach in die entsprechenden neuen Konfigurationsdateien von Mediaportal kopieren? Das ist für mich superdringend - denn ich kann Mediaportal momentan nur mit der Tastatur bedienen :-( Dabei funktioniert alles andere so schön... LG, Erio [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Fernbedienung in MP 1.1.0
Contact us
RSS