Fernbedienung irtrans (1 Viewer)

Buell

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 2, 2008
    58
    18
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    Schreibe selten was und nutze Mediaportal schon lange und nutze eine Multiseat-Installation. Läuft auch alles perfekt.
    Hab aber mal ne Frage zur Fernbedienung. Nutze zur Zeit Mce-Remotes bzw. Harmony One.
    Klappt auch soweit alles, nur man kann halt nicht aus dem Wohnzimmer schon mal alles im Schlafzimmer oder umgekehrt starten. Möchte gerne mit iPad oder iPhone auch alles aus der Ferne, ohne Sichtverbindung starten.
    Bis jetzt hab ich mit irtrans oder, sobald verfügbar, Harmony Link geliebäugelt.
    IP-Symcon läuft auch auf dem Server im Keller, dort wird man die Harmony Link nicht einbinden können.
    Schalten möchte ich gerne 2-3 Clients, 2 Fernseher und 1 AV-Verstärker. Wenn man irtrans nutzt, welches brauch man dann? Ethernet oder USB?
    Hoffe war verständlich was ich meine.
    Schöne Grüsse
    Heinz
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom