home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Fernbedienung - Kann das so funktionieren/bzw. wie?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="telefon" data-source="post: 642487" data-attributes="member: 87725"><p><strong>Re: AW: Fernbedienung - Kann das so funktionieren/bzw. wie?</strong></p><p></p><p>Hallo vielen Dank für die bisherige Hilfe,</p><p></p><p>das Angebot des Recievers im Amrktplatz scheint mir sehr unseriös zu sein.</p><p>Zum einen hat der Anbieter wenig Beiträge, dann wird kein Preis angegeben und keine Anzahl der vorhandenen Reciever.</p><p></p><p>Die Anleitung hab ich mal durchgeschaut. Im Bereich Vidac Device wird Microsoft aufgeführt, ich weiß nur nicht was ein Vidac Device ist. Allerdings wir auf ner Seite in google Vidac mit einer Hauppauke Karte verglichen, so dass das passen könnte.</p><p></p><p>Alternativ wäre ich auch bereit, eine Mediacenterfernbedienung durch Anlernen der Tasten auf die Universalfernbedienung zu übertragen.</p><p></p><p>Funktionieren nur diese Microsoft Reciever für Wake on USB bzw. problemlos mit Mediaportal 1.1.0? und wenn ja müsste ich wahrscheinlich einen mit Fernbedienung kaufen um die Universalfernbedienung anzulernen.</p><p></p><p>Hama sollte laut dem Foum ja funktionieren, allerdings scheint es seit der aktuellen Version nicht mehr so problemlos zu laufen.</p><p>Dann lese ich einiges von Philipps aber da wird nichts angeboten im Moment.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="telefon, post: 642487, member: 87725"] [b]Re: AW: Fernbedienung - Kann das so funktionieren/bzw. wie?[/b] Hallo vielen Dank für die bisherige Hilfe, das Angebot des Recievers im Amrktplatz scheint mir sehr unseriös zu sein. Zum einen hat der Anbieter wenig Beiträge, dann wird kein Preis angegeben und keine Anzahl der vorhandenen Reciever. Die Anleitung hab ich mal durchgeschaut. Im Bereich Vidac Device wird Microsoft aufgeführt, ich weiß nur nicht was ein Vidac Device ist. Allerdings wir auf ner Seite in google Vidac mit einer Hauppauke Karte verglichen, so dass das passen könnte. Alternativ wäre ich auch bereit, eine Mediacenterfernbedienung durch Anlernen der Tasten auf die Universalfernbedienung zu übertragen. Funktionieren nur diese Microsoft Reciever für Wake on USB bzw. problemlos mit Mediaportal 1.1.0? und wenn ja müsste ich wahrscheinlich einen mit Fernbedienung kaufen um die Universalfernbedienung anzulernen. Hama sollte laut dem Foum ja funktionieren, allerdings scheint es seit der aktuellen Version nicht mehr so problemlos zu laufen. Dann lese ich einiges von Philipps aber da wird nichts angeboten im Moment. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Fernbedienung - Kann das so funktionieren/bzw. wie?
Contact us
RSS
Bottom