home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Fernbedienung X10
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ElmarL" data-source="post: 148857" data-attributes="member: 45016"><p>Hallo Luna96,</p><p></p><p>danke für deine schnelle Antwort, habe mir das Programm sofort runtergeladen.</p><p>Wenn ich das MP zuerst beende und dann den Rechner in Standby schicke fünktioniert das erwachen tatellos. </p><p>Leider auch mit PVR-Scheduler habe ich noch immer das Problem. Habe den Rechner jetzt ein paar Mal erfolgreich hochfahren können, als ich ihn aus dem TV -Modus in Standby geschickt habe jedoch aus dem Radio - Modus hatte ich kein Glück. Mir ist aufgefallen das er recht schnell runtergefahren ist. Ich bin mir nicht sicher ob ich PVR-Scheduler richtig installiert und eingestellt habe. Muss ich es mit MP irgendwie verknüpfen oder es an eine bestimmte Stelle bei MP installieren?</p><p>Sollte ich nicht auch mit der Fernbedienung auf PVR-Scheduler zugreifen können ?</p><p>Kannst du mir vielleicht eine kurze Anleitung zukommen lassen ?</p><p></p><p>Was ich auch noch erwähnen sollte ist das ich mit </p><p>"MediaPortal-svn--05-06-2007--01-00-Rev14527." und PVRScheduler1.5.7.msi mein Glück versucht habe, vielleicht hat jemand ja auch schon Erfahrung mit dieser Kombination.</p><p></p><p></p><p>Dank im Voraus für eure Unterstützung</p><p></p><p></p><p>Gruss Elmar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ElmarL, post: 148857, member: 45016"] Hallo Luna96, danke für deine schnelle Antwort, habe mir das Programm sofort runtergeladen. Wenn ich das MP zuerst beende und dann den Rechner in Standby schicke fünktioniert das erwachen tatellos. Leider auch mit PVR-Scheduler habe ich noch immer das Problem. Habe den Rechner jetzt ein paar Mal erfolgreich hochfahren können, als ich ihn aus dem TV -Modus in Standby geschickt habe jedoch aus dem Radio - Modus hatte ich kein Glück. Mir ist aufgefallen das er recht schnell runtergefahren ist. Ich bin mir nicht sicher ob ich PVR-Scheduler richtig installiert und eingestellt habe. Muss ich es mit MP irgendwie verknüpfen oder es an eine bestimmte Stelle bei MP installieren? Sollte ich nicht auch mit der Fernbedienung auf PVR-Scheduler zugreifen können ? Kannst du mir vielleicht eine kurze Anleitung zukommen lassen ? Was ich auch noch erwähnen sollte ist das ich mit "MediaPortal-svn--05-06-2007--01-00-Rev14527." und PVRScheduler1.5.7.msi mein Glück versucht habe, vielleicht hat jemand ja auch schon Erfahrung mit dieser Kombination. Dank im Voraus für eure Unterstützung Gruss Elmar [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Fernbedienung X10
Contact us
RSS