Fernbedinungsfrage/Grafikartenfrage (1 Viewer)

lensen

New Member
February 2, 2007
4
0
Home Country
Germany Germany
So ich habe erst vor kurzem mediaportal endeckt.

1.

Ich habe hier eine Billig Fernbedinung rumliegen eine auvisio irgenwas. Mein Ferneher läuft gut mit der. Allesdings finde ich keine Software die sich am PC damit versteht. Meine alte Fernsehferbindung funktioniert optimal mit miriserver. Die Auvisio leider nicht! Was kann ich da machen? Empfehlungen für andere software? Oder empfehlungen für eine günstige Fernbedinung?

2.

ICh habe derzeit eine Geforce 6600GT zwecks spielen wollte ich mir eine neue Graka kaufen. Nichts dolles. Sorichtung x1950 Pro oder x1900GT. Kann ich die All in wonder Grakas für mediaportal benutzen? In der Support list stehen mehre All in Wonders drin. Allerdings weiß ich jetzt nicht so genau ob die x1900 bzw die x1900GT unterstützt werden? dachte an http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAXAA2.
ODer halt an die GT Variante.

Danke schonmal für die Hilfe.

mPod

Portal Pro
January 26, 2005
2,084
3
Berlin
Home Country
Germany Germany
Überall im Handel & auch bei ebay. ;) Nennt sich Microsoft MCE 2005 Fernbedienung.

Pass aber auf, dass Du die (europäische) Version mit den 4 farbigen Tasten unten erwischst, sonst beisst Du Dir hinterher in den...

mPod

Portal Pro
January 26, 2005
2,084
3
Berlin
Home Country
Germany Germany
Anderes Design, die neue hat auch Backlight, die alte so weit ich weiss nicht. Die alte ist die MCE2004-Version, die neue MCE2005. Konnte die alte schon lernen? Ich glaube nicht...
Es soll auch bald eine Neuauflage geben, die dann zu Vista "passt".

Im Grunde genommen funktionieren beide, ich würde aber momentan auf jeden Fall die MCE2005 vorziehen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom