Fidelity skin für MP1.2beta

Discussion in 'Skins' started by Harley, April 30, 2011.

  1. Harley
    • Premium Supporter

    Harley Retired Team Member

    Joined:
    May 7, 2004
    Messages:
    2,053
    Likes Received:
    996
    Location:
    Germany
    Ratings:
    +999 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Hallo Leute,

    hab die neue version des Fidelity Skin für MP1.2 hochgeladen.

    Download Fidelity 1.3

    Englischer Forumlink

    ..hoffe er gefällt euch, bin gespannt auf eure Meinung.



    Grüße Harley:)
     
    • Like Like x 3
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. Grisu002
    • Premium Supporter

    Grisu002 MP Donator

    Joined:
    December 11, 2008
    Messages:
    367
    Likes Received:
    41
    Gender:
    Male
    Location:
    München
    Ratings:
    +49 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Fidelity skin für MP1.2beta

    Hallo Harley,

    Hut ab von diesem Skin, hab den jetzt mal Testweise auf die MP1.2 Beta drauf.

    Der Skin schaut nicht nur gut aus sondern ist auch übersichtlich und schnell zu bedienen, hab das bei mir mit 4TR mal am laufen (hab die 4TR Dateien einfach ins Verzeichnis kopiert) und bin auf den ersten und zweiten Blick wirklich überrascht und sehr zufrieden mit deiner Arbeit.

    :D

    Gruß Grisu
     
    • Like Like x 1
  4. Grisu002
    • Premium Supporter

    Grisu002 MP Donator

    Joined:
    December 11, 2008
    Messages:
    367
    Likes Received:
    41
    Gender:
    Male
    Location:
    München
    Ratings:
    +49 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Fidelity skin für MP1.2beta

    Hallo Harley,

    eine Kleinigkeit hab ich gefunden und zwar wird beim Starten von MP nur ein schwarzer Hintergrund angezeigt, denke mal hier sollte der Splashscreen angezeigt werden, vielleicht kannst Du das mal überprüfen. Ausserdem muß man nach dem Laden des Skins entweder die Datei umbenennen mit *.mpe1 oder man verwendet Öffnen mit....

    Gruß Grisu
     
    • Like Like x 1
  5. ProjektC
    • Premium Supporter

    ProjektC MP Donator

    Joined:
    October 27, 2008
    Messages:
    1,552
    Likes Received:
    71
    Ratings:
    +80 / 2
    Home Country:
    Germany Germany
    AW: Fidelity skin für MP1.2beta

    Ich wollte blau haben, und hatte auch blau ausgewählt, leider wird er mir in grün angezeigt.
    Habe auch nirgends gefunden wo man das ändern kann.
    Im EPG fehlt mir auch irgendwie die Übersicht auf welchen Kanal ich gerade bin.
     
  6. Harley
    • Premium Supporter

    Harley Retired Team Member

    Joined:
    May 7, 2004
    Messages:
    2,053
    Likes Received:
    996
    Location:
    Germany
    Ratings:
    +999 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Re: AW: Fidelity skin für MP1.2beta

    Hallo grisu,
    Ja da sollte der splashscreen kommen, das schau ich mir noch mal an.
    Das mit dem zipfile statt mpe1 war ein problem mit unserer page, oder vielmehr mit verschiedenen browsertypen, high hat das behoben.

    Vielen Dank Harley
     
  7. Harley
    • Premium Supporter

    Harley Retired Team Member

    Joined:
    May 7, 2004
    Messages:
    2,053
    Likes Received:
    996
    Location:
    Germany
    Ratings:
    +999 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Re: AW: Fidelity skin für MP1.2beta

    Hi,
    ja da ist ein problem mit dem mpi installer, ist mir auch schon aufgefallen.
    Du kannst die Farbe aber manuell wählen oder ändern wenn du den skin installiert hast.

    Skinfarbe manuell ändern:

    - skin ordner ( Fidelity1.3) im verzeichnis (skins) in mp öffnen
    - den darin befindlichen ordner (customize) öffnen
    - in dem darin befindlichen ordner (backgroundcolour) die gesuchte farbe öffnen
    und die betreffende xml datei kopieren
    - und in den skin ordner ( Fidelity 1.3) einfügen, überschreiben

    So kannst du jederzeit Farbe des skins wechseln, im Moment geht grün/rot/blau/purple und time of the daycolour.

    Beste Grüße Harley:)
     
  8. Jey Cee

    Jey Cee Portal Member

    Joined:
    May 10, 2008
    Messages:
    33
    Likes Received:
    1
    Ratings:
    +1 / 0
    AW: Fidelity skin für MP1.2beta

    Hallo Harley,

    der Skin ist echt super. Hab ihn schon in der Version 1 und Media Portal 1.1 benutzt.
    Jetzt ist mir aufgefallen das auf deinen Screenshots das TV logo links zu sehen ist und eine Beschreibung der laufenden Sendung zu sehen ist.
    So hätte ich das auch gerne. Jedoch ist bei mir das Logo rechts unten und ich bekomm nur den Titel der Sendung angezeigt.
    Kann man da was machen? Hab keine Einstellung dazu gefunden.

    Gruß
    Jey Cee
     
    • Like Like x 1
  9. OL_1973

    OL_1973 Guest

    Ratings:
    +0 / 0
    AW: Fidelity skin für MP1.2beta

    Hallo Harley,

    ich habe den Skin bei mir auch schon ausprobiert und er gefällt mir sehr gut.

    Was mir aufgefallen ist, wenn ich auf "geplante Aufnahmen" gehe, erscheinen keine Einträge, obwohl ich mehrere Sendungen bereits programmiert habe.

    Mit dem Standardskin von MediaPortal funktioniert das einwandfrei. Woran kann dies liegen?

    Ich habe übrigens als Hintergrund "rot" gewählt gehabt.

    Ansonsten konnte ich nichts feststellen, was mich in der täglichen Nutzung beeinträchtigen würde. :D
     
    • Like Like x 1
  10. Harley
    • Premium Supporter

    Harley Retired Team Member

    Joined:
    May 7, 2004
    Messages:
    2,053
    Likes Received:
    996
    Location:
    Germany
    Ratings:
    +999 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Hallo,

    werd mir beides mal anschauen, lässt sich bestimmt beheben :)

    Habt Ihr schon die Wordclock ausprobiert ?
    Die findet Ihr im Basichomescreen unten bei den runden buttons bei UHR. ;):)

    Grüße Harley
     
  11. OL_1973

    OL_1973 Guest

    Ratings:
    +0 / 0
    AW: Re: Fidelity skin für MP1.2beta

    Hallo Harley,

    hab ich mir schon angeschaut. Ist ein nettes Gimmick. :D
     
    • Like Like x 1
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!