filme nacheinander abspielen ????? (1 Viewer)

grisu122

Portal Member
December 16, 2008
6
0
Vienna
Home Country
Austria Austria
Hallo

Ist es möglich filme (serien) nacheinander abzuspielen ohne jedesmal die nächste Serie anzuwählen.

es muß doch möglich sein zB 30 filme in einer wurst abzuspielen.

hat vielleicht wer einen Tip

Danke im voraus

grisu

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    ich hab das auch schon mal als Frage hier rein gestellt, leider ohne Erfolg. Das scheint wirklich nicht zu gehen...
    Bei mir wär es ne Wiedergabeliste mit Musikvideos, die ich gerne abspielen würde ohne jedesmal zu skippen...

Geht wohl nicht. :(

netexplorer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    742
    105
    Home Country
    Germany Germany
    Also bei mir geht das. Wenn ich die Liste der Dateien durchgehe, und dann für jede Datei die Taste Y drücke wird das Video in der Wiedergabeliste gespeichert. Um die Liste dann abzuspielen geht man einfach wie bei dem Musik-Modul nach links und wählt den Menüpunkt "Aktuelle Wiedergabe". Die Videos werden dann in der Reihenfolge abgespielt.

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    45
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    gibt leider auch keine andere Möglichkeit außer die movies,serien oder musiktitel in die Wiedergabeliste einzufügen um sie dann abzuspeichern oder abzuzspielen.

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    naja, wenn es wenigstens so wäre, dass man die Wiedergabeliste, die man wie oben beschrieben erstellt hat, abspeichert und beim nächsten mal die Dateien auch wieder aneinandergereiht abspielbar wären...

man muss das jedesmal aufs neue machen, das nervt wie Sau.

Users who are viewing this thread

Top Bottom