home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Fire-DTV und Full-HD unter Win7 ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Jan_MP" data-source="post: 1112915" data-attributes="member: 123890"><p>Hallo,</p><p></p><p>seit etlichen jahren bin ich nun begeisterter MP User mit Fire-DTV DVB-C Tunern.</p><p>Nun kommt meine Frau von einer Reise zurück und erzählt mir, das die HDTV Sender im Hotel-TV viel besser aussehen, als bei uns zu Hause.</p><p></p><p>Ich habe einen dedizierten TV-Server mit Win7 64, an dem die Fire-DTV angeschlossen sind. Als Treiber kommen die letzen Treiber derer ich habhaft werden konnte zum Einsatz.</p><p></p><p>[ATTACH=full]158343[/ATTACH]</p><p></p><p>Ausser MP habe ich nichts weiter installiert, also keine Codecs oder ähnliches.</p><p></p><p>VLC sagt mir, das der TS-Strom zwar in MPEG-4/H.264 vorliegt, aber nur in einer Auflösung von 720p</p><p></p><p>[ATTACH=full]158344[/ATTACH]</p><p></p><p>Weiss jemand rat, was ich tun muss, um auf Full-HD 1080p zu kommen, oder ist das mit der Fire-DTV nicht möglich ?</p><p></p><p>VG Jan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jan_MP, post: 1112915, member: 123890"] Hallo, seit etlichen jahren bin ich nun begeisterter MP User mit Fire-DTV DVB-C Tunern. Nun kommt meine Frau von einer Reise zurück und erzählt mir, das die HDTV Sender im Hotel-TV viel besser aussehen, als bei uns zu Hause. Ich habe einen dedizierten TV-Server mit Win7 64, an dem die Fire-DTV angeschlossen sind. Als Treiber kommen die letzen Treiber derer ich habhaft werden konnte zum Einsatz. [ATTACH=full]158343[/ATTACH] Ausser MP habe ich nichts weiter installiert, also keine Codecs oder ähnliches. VLC sagt mir, das der TS-Strom zwar in MPEG-4/H.264 vorliegt, aber nur in einer Auflösung von 720p [ATTACH=full]158344[/ATTACH] Weiss jemand rat, was ich tun muss, um auf Full-HD 1080p zu kommen, oder ist das mit der Fire-DTV nicht möglich ? VG Jan [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Fire-DTV und Full-HD unter Win7 ?
Contact us
RSS