- December 27, 2006
- 2
- 0
- 125
hi,
ich habe eine FireDTV und möchte sie gerne an meinem Laptop mit einer Windows MCE 2005 Version und MediaPortal betreiben. Leider waren sämtlich Versuche bislang erfolglos
. Hier meine Infos:
System: IBM Thinkpad R52
CPU: Pentium-M 2Ghz
Arbeitsspeicher: 1GB
Motherboard Chipsatz: Intel Alviso i915PM
Grafikkarte: ATI X300
Video Codec: MPV Decoder Filter
Audio Codec Typ: MPA Decoder Filter
TV Karte 1: FireDTV via FW
TV Karte 1 Treiber: 3.2 Beta
MediaPortal Version: 0.2.2
Windows Version (Service Pack): XP MCE 2005
SP bin ich mir unsicher. Windowsupdate möchte nichts mehr installieren, aber ich finde nirgend Infos darüber ob ich Rollout 2 installiert habe.
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): nix
Änderungen an Windows/Bios?: nix
Schritt für Schritt Erklärung des Problems:
Der Wizard der beim ersten Start hochkommt hat sich kommentarlos verabschiedet als ich die TV Kanäle scannen wollte.
Gehe ich jetzt übers Setup zur TV Karte, so kommt stets die "Unable to create graph for this device!!" Fehlermeldung. Manchmal stürzt dabei das Setup auch komplett ab.
Ich wäre sehr dankbar über jeglichen Input, da ich mit dem MCE noch nie gearbeitet habe bevor ich die TV Karte gekauft habe.
ich habe eine FireDTV und möchte sie gerne an meinem Laptop mit einer Windows MCE 2005 Version und MediaPortal betreiben. Leider waren sämtlich Versuche bislang erfolglos
System: IBM Thinkpad R52
CPU: Pentium-M 2Ghz
Arbeitsspeicher: 1GB
Motherboard Chipsatz: Intel Alviso i915PM
Grafikkarte: ATI X300
Video Codec: MPV Decoder Filter
Audio Codec Typ: MPA Decoder Filter
TV Karte 1: FireDTV via FW
TV Karte 1 Treiber: 3.2 Beta
MediaPortal Version: 0.2.2
Windows Version (Service Pack): XP MCE 2005
SP bin ich mir unsicher. Windowsupdate möchte nichts mehr installieren, aber ich finde nirgend Infos darüber ob ich Rollout 2 installiert habe.
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): nix
Änderungen an Windows/Bios?: nix
Schritt für Schritt Erklärung des Problems:
Der Wizard der beim ersten Start hochkommt hat sich kommentarlos verabschiedet als ich die TV Kanäle scannen wollte.
Gehe ich jetzt übers Setup zur TV Karte, so kommt stets die "Unable to create graph for this device!!" Fehlermeldung. Manchmal stürzt dabei das Setup auch komplett ab.
Ich wäre sehr dankbar über jeglichen Input, da ich mit dem MCE noch nie gearbeitet habe bevor ich die TV Karte gekauft habe.