Firmwareupdates für Floppy DTV und Alphacrypt NEU! (1 Viewer)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Nur so zur INFO:

Hallo auch,
habe vor kurzem folgende Updates der Firmware gemacht:

Floppy DTV auf 8.15

Alphacrypt-light auf 1.14

Meine Erfahrungen sind sehr positiv, der Sendersuchlauf geht sehr schnell (sonst konnte ich noch ne Molle dabei trinken).

Die Alphacrypt lässt sich nur mit bestimmten PCMCIA-Controllern bzw. Chipsätzen updaten.
Ich habe das Samsung-Notebook von meinem Großen genutzt (dürfen! - Danke Tony!)

Kann ich also nur empfehlen!
 

JoeSmith

Portal Pro
November 17, 2007
314
44
Home Country
Germany Germany
Floppy DTV auf 8.15
du meinst 1.4 / 2.4 ? oder hab ich ein paar Versionen verpasst ?
mit denen soll es aber laut den Digital Everywhere Foren einiges an Problemen geben
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Ok,
wenn ich davon ausgehe, daß ich die Hardwareversion 1.26.02 habe, wird mit der o.g. Datei auf Version 2.4.0 - B51440 Released 15th April 2008 upgedatet.

Warum was solls denn da geben - im deutschen Forum hab ich nicht viel gefunden. - Muß gleich mal forsch - Angst kommt. :(
 

JoeSmith

Portal Pro
November 17, 2007
314
44
Home Country
Germany Germany
ist wohl nix dramatisches, es ruckelt wohl nur bei einigen
Kann ja gut sein, das es dich nicht betrifft
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom