- November 17, 2009
- 220
- 1
- Home Country
-
Germany
Hi @all,
irgendiwe habe ich mit MP ein Problem nach dem anderen !
Mein Bild flackert (es zuckt immer Kurz) und mein Ton hat auch aussetzter beides über HDMI !
Habe jetzt versucht verschiedene Ati versionen versucht hat leider nichts eholfen !
Irgendwie sind das wie kurze ausetzer ! Ist am Anfang nur in der Windows Oberfläche nicht !
Starte MediaPortal den TV und gehen wieder zurück ins Menü dann fängt es glaube ich an !uß Steffe
Das komische ist es flackert dann auch die Windows Oberfläche ! Also wenn ich Mp zumache !
Was ist da Los ?
Bin im Windows ziehe das HDMI Kabelk am TV uns stecke es wieder ein dann ist es weg ! Komisch !
Aber es ist nicht immer denke meanchmal starte ich dann ohne Probleme !
Habe gerade den Ati Treiber 9.8 versucht !
Danke Steffenjones
Hi nochmal @all,
hat keiner eine Idee ? Vorallem die Ati besitzer habt ir schon mal so
ein Phenomenon gesehen ?
irgendiwe habe ich mit MP ein Problem nach dem anderen !
Mein Bild flackert (es zuckt immer Kurz) und mein Ton hat auch aussetzter beides über HDMI !
Habe jetzt versucht verschiedene Ati versionen versucht hat leider nichts eholfen !
Irgendwie sind das wie kurze ausetzer ! Ist am Anfang nur in der Windows Oberfläche nicht !
Starte MediaPortal den TV und gehen wieder zurück ins Menü dann fängt es glaube ich an !uß Steffe
Das komische ist es flackert dann auch die Windows Oberfläche ! Also wenn ich Mp zumache !
Was ist da Los ?
Bin im Windows ziehe das HDMI Kabelk am TV uns stecke es wieder ein dann ist es weg ! Komisch !
Aber es ist nicht immer denke meanchmal starte ich dann ohne Probleme !
Habe gerade den Ati Treiber 9.8 versucht !
Danke Steffenjones
Hi nochmal @all,
hat keiner eine Idee ? Vorallem die Ati besitzer habt ir schon mal so
ein Phenomenon gesehen ?