Floppy DTV C zu verkaufen (1 Viewer)

Status
Not open for further replies.

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    57
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Tach Gemeinde

    Nicht nur ich speck ab sondern auch mein HTPC ^^ Verkaufe meine Floppy Dtv (C) da ich keinerlei Pay-TV mehr hab und da tuns auch die beiden Terratecs. Die floppy dtv ist zw. 1-1,5 Jahre alt, ich find im mom die rechnung net mit dem genauen kaufdatum, die Rechnung wird aber mit der floppy mitgeschickt (irgendwo muss die rechnung sein grins). die karte hat bis zu deren ausbau einwandfrei funktioniert. Macht mir mal n faires Angebot.

    Versand nur in versichertem paket (ich kenn die Post nur zu gut) zu 6.90 Euro. Bezahlung gegen Vorauskasse, falls es sich bei dem Interessenten um mir bekante Forumsprominenz handelt, Versand natürlich sofort.

    Die floppy dtv kommt ohne Original verpackung (sowas schmeiss ich immer weg, ich miete mir keine bootshalle für alle OVPs ^^), mit firewire-kabel, koaxkabel, OHNE CD (schmeiss ich auch immer weg, hol mir immer die aktuellen treiber aus dem Inet). Einen der beiden Plastikhalter musste ich rausbrechen (den PCIE, der PCI-Halter ist vorhanden).

    Ich habe noch ne Giga Blue und den dazugehörigen Programmer, ready for Kabel-BW und pay tv (SKY) hat einwandfrei funktioniert mit der floppy dtv (natürlich mit bezahltem legalem sky-abo).

    bei Interesse evtl. ergänztes Angebot machen.

    Gute Nacht und bis morgen ^^

    Cress
     

    Cressari

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    57
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Hach, ich dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn, hier schmeissen sich alle auf die floppy dtv grins
    OK, stelle sie dann mal in die Bucht. Is der Hype etwa vorbei? Fragen über Fragen ^^
     

    thb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Floppy DTV C zu verkaufen

    Das Warten auf die Digital Devices Dual DVB-C mit Multi-Cam hat begonnen ;-)
     

    Cressari

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    57
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    ööööhhhhmmmm da nimmt man sich mal n halbes jahr ne auszeit und was passiert?? Man is abgehängt. Danke für den Hinweis, muss ich ersma googlen was des is ;o)
     

    wolfi_b

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Floppy DTV C zu verkaufen

    Das ist aber ein Ausnahmefall, der Preis ist eigentlich im Keller.
     

    Cressari

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    57
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Moin und Danke für die Aufklärung, Golf :)
    Die floppy liegt immer noch rum, ich setz die jetzt in die Bucht, bevor die Staub ansetzt.

    Liebe Grüsse
     
    Status
    Not open for further replies.

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom