Tag zusammen,
ich hab endlich meinen HTPC zusammen aber mit MP trotz Forum und einiger Hinweise aus den Threads noch ´n paar Probleme.
Es erscheint immer ein Meldungsfenster das "unknown" keine TV Karte zugeordnet werden kann.
Vernaut ist die Floppy DTV intern Firewire.
Neuester BDA Treiber ist inst. auch die beiden Win XP Patches
Liegts daran das ich die Schaltfläche TV immer manuel einschalten muß? Was ist "unknown" für MP?
Ton ist noch leicht asynchron. Probiere gerade die div. Audio Codecs. Gibts irgendwo mehr zum Download?
Nutze nicht den Onboard Sound sondern PCI Juli@.
Kann ich verschiedene Audio Ausgänge den einzelnen Anwendungen zuordnen?
Für TV z. Bsp. den digitalen, für Musik die Cinch, usw. ?
Sorry wenn die Antworten schon irgendwo stehen sollten ich habe wirklich seit 4 Wochen alle anderen Probs aus der Hilfe gelöst.
Ich hab die Lösungen dann übersehen.
Danke für Hilfe.
Frank
ich hab endlich meinen HTPC zusammen aber mit MP trotz Forum und einiger Hinweise aus den Threads noch ´n paar Probleme.
Es erscheint immer ein Meldungsfenster das "unknown" keine TV Karte zugeordnet werden kann.
Vernaut ist die Floppy DTV intern Firewire.
Neuester BDA Treiber ist inst. auch die beiden Win XP Patches
Liegts daran das ich die Schaltfläche TV immer manuel einschalten muß? Was ist "unknown" für MP?
Ton ist noch leicht asynchron. Probiere gerade die div. Audio Codecs. Gibts irgendwo mehr zum Download?
Nutze nicht den Onboard Sound sondern PCI Juli@.
Kann ich verschiedene Audio Ausgänge den einzelnen Anwendungen zuordnen?
Für TV z. Bsp. den digitalen, für Musik die Cinch, usw. ?
Sorry wenn die Antworten schon irgendwo stehen sollten ich habe wirklich seit 4 Wochen alle anderen Probs aus der Hilfe gelöst.
Ich hab die Lösungen dann übersehen.
Danke für Hilfe.
Frank
Austria